GG-Blitzaktion: The Cave je 2x für XBLA und WiiU [Beendet]

PC 360 PS3 WiiU andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Februar 2013 - 11:33 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Blitzaktion ist beendet. Die beiden Keys für WiiU haben unsere User Das Gurke und Killer Bob gewonnen, die XBLA-Codes gehen an TarCtiC und wulfovitch. Herzlichen Glückwunsch!

Mit The Cave (GG-Test: 8.0) verwirklichte Adventure-Ikone Ron Gilbert die Idee für ein Spiel, die er bereits vor rund 20 Jahren hatte. The Cave verknüpft die Eigenschaften von Platformer und Adventure wie kein anderes Spiel zuvor, punktet mit kreativen Rätseln, liebevoller Grafik und dem Humor, der Ron Gilbert eine große Fangemeinde eingebracht hat. In unserer heutigen Blitzaktion können gleich vier von euch einen Download-Code für das Abenteuer gewinnen und die sieben ungleichen Charaktere durch die sprechende Höhle führen. Wir verlosen je zwei Codes für Xbox Live Arcade und WiiU.

Alles, was ihr für die Keys tun müsst, ist uns in einem Kommentar unter der Newsmeldung zu begründen, weshalb ihr einen davon erhalten solltet. Wer gewinnt, entscheidet aber nicht die Überzeugungskraft eurer Begründung, sondern ein Losverfahren. Da wir die Keys ausschließlich per PM übermitteln, können nur registrierte User teilnehmen (hier geht's zur Anmeldung). Die Blitzaktion läuft bis heute, Freitag um 20:00 Uhr.

Janno 15 Kenner - 3720 - 8. Februar 2013 - 11:37 #

Ron Gilbert war meine Kindheit und ich wünsche mir eben diese mit The Cave wieder zurück. Feinster Gilbert-Humor eben.

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 8. Februar 2013 - 11:37 #

Ich will den Key weil eh ausgelost wird wer gewinnt, darum schreib ich keine wirkliche Begründung.

Alanar 14 Komm-Experte - 1982 - 8. Februar 2013 - 11:38 #

Ich sollte unbedingt einen der Keys bekommen, weil... Okay, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe mich hoffnungslos verlaufen. Ich bin in irgendeiner Höhle, da ist ein Drache, es tropft von der Decke, der Sicherungskasten in der Ecke gibt unheimliche Blitze von sich und ich habe absolut keinen Plan, wie ich in diesen Schlamassel hineingeraten bin bzw. wie zum Henker ich hier wieder rauskomme. Von daher hoffe ich doch, dass mir das Spiel eine Lösung bietet - oder zumindest etwas hier unten zu tun gibt.

skelethor 14 Komm-Experte - 2375 - 8. Februar 2013 - 11:39 #

Ich sollte einen dieser Keys erhalten (System ist egal ;) ) weil 4 Buchstaben von "The Cave" auch in meinem Nutzernamen vorkommen und das ja quasi als Anagram durchgeht ;)

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 8. Februar 2013 - 11:39 #

Weil ich nun einen Beamer habe & neben ZombieU auch mal was anderes spielen mag :)

Leider sind die Titel die mich interessieren nocht nicht wirklich vertreten. Aber ein Bild von The Cave für die WiiU möchte ich mir auf ca 100" machen.

partykiller 17 Shapeshifter - 7408 - 8. Februar 2013 - 18:36 #

An einem Bild von The Cave soll es nicht scheitern. Du bekommst dann einfach einen Screenshot der Wii U Version zugesandt. ;)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 8. Februar 2013 - 14:42 #

Ich würde gerne einen Key gewinnen, damit ich durchs durchspielen vielleicht endlich herausfinde, wie man aus der Höhle (die man auch mein Zuhause nennt) entfliehen kann. :)

Edit: Achja, wenn bitte nur XBLA-Code, da ich keine WiiU habe :)

Exodus 11 Forenversteher - 734 - 8. Februar 2013 - 11:41 #

Weil sich meine Xbox bestimmt freuen würde, wenn sie auch mal einen echten Ron Gilbert kennenlernt. :)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 171904 - 8. Februar 2013 - 11:42 #

Einen xbla cave key für mich fände ich angebracht, wiel ich selbst in einer Höhle wohne.

justFaked (unregistriert) 8. Februar 2013 - 11:43 #

Ich sollte einen Key erhalten, damit ich endlich mal wieder einen Grund habe nachzuschauen, ob meine gute alte 360 nach dem Umzug noch anspringt.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36177 - 8. Februar 2013 - 11:44 #

Ich würde gerne gewinnen, da ich schon viele Artikel über The Cave gelesen habe und mir selber ein Bild machen möchte. Außerdem mag ich die Spiele von Ron Gilbert. Mit der WiiU Version kann ich aber nix anfangen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36177 - 8. Februar 2013 - 11:44 #

Ich würde gerne gewinnen, da ich schon viele Artikel über The Cave gelesen habe und mir selber ein Bild machen möchte. Außerdem mag ich die Spiele von Ron Gilbert. Mit der WiiU Version kann ich aber nix anfangen.

MaxOwaR 09 Triple-Talent - 242 - 8. Februar 2013 - 11:45 #

Ich sollte einen Key erhalten, weil das endlich ein Spiel ist, dass ich mit meinem Bunny spielen kann.

mpa 17 Shapeshifter - P - 6071 - 8. Februar 2013 - 11:45 #

Weil jeder Einsiedler eine Höhle braucht und meine alte Höhle zugeschneit ist. (Ein XBLA Code wäre gut)

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8812 - 8. Februar 2013 - 11:45 #

Den xBox Code könnte ich gut gebrauchen, nachdem ich grad den Dragonborn-DLC durch habe.

Ich brauche neues Futter! :-)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 8. Februar 2013 - 14:18 #

Du hast ihn schon durch? So schnell? Oder Urlaub gehabt und schlafen vergessen? ^^

Gann (unregistriert) 8. Februar 2013 - 11:46 #

Um einem Verwandten, der eine XboX besitzt, eine Freude bereiten zu können.

Experte 10 Kommunikator - 411 - 8. Februar 2013 - 11:49 #

Ich hätte den Code gerne, weil ich eine Wii U hab und die Futter braucht :-)

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 8. Februar 2013 - 11:52 #

Meine Xbox würde sich über "The Cave" besonders freuen, da ihr abnormes Betriebsgeräusch mit Höhlenakustik sicher ganz fantastisch zur Geltung kommt.

*echo off*

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 8. Februar 2013 - 11:56 #

Ich wills auch haben (XBLA), um mein Trauma vom nie durchgespielten Maniac Mansion überwinden zu können :D

McNugget 13 Koop-Gamer - 1493 - 8. Februar 2013 - 11:56 #

Ich möchte den Key, um einen Grund mehr zu haben, eine WiiU zu kaufen.

Messenger 20 Gold-Gamer - - 20222 - 8. Februar 2013 - 11:57 #

Des Tages heller Schein
Lässt glitzern Haut beim Vampirsein.
Dies Spektakel widert an,
Sodass man letztlich nur noch kann
Einer Höhle schützend Bauch zu suchen
Und auf so manch Autoren fluchen!

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 8. Februar 2013 - 11:57 #

Nachdem mein Assassins Creed auf der WiiU durchgespielt ist, geht mir langsam der Nachschub an spielen aus. Werde The Cave mit oder ohne diesen Key aber auf alle fälle spielen :D

kkarsten31 15 Kenner - 3866 - 8. Februar 2013 - 11:58 #

Weil ich die Demo auf der Xbox gerne gespielt habe und ich weiterzocken möchte

Notra 08 Versteher - 189 - 8. Februar 2013 - 12:05 #

Weil ich auch mal was gewinnen möchte!

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 8. Februar 2013 - 12:06 #

Muss arbeiten, daher keine Begründung. Wenn es geht für Xbox.

RomWein 15 Kenner - 3139 - 8. Februar 2013 - 12:06 #

Ich würde The Cave gerne Spielen, weil ich wissen will ob Winnie mit dem, was er im Spieleveteranen-Podcast zum Spiel gesagt hat, recht hat oder nicht. ;)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 8. Februar 2013 - 12:11 #

Möchte einen Key, weil ich weder eine Xbox noch eine WiiU habe, diesen also bei Ebay versteigern werde und dann mit dem gewonnenen Geld zum einen den Todesstern baue und die Weltherrschaft an mich reiße.

Necromanus 19 Megatalent - - 18096 - 8. Februar 2013 - 12:11 #

Na Ron Gilbert macht seit langem einfach tolle Spiele und wenn ich ihn hier nicht gewinne, was soll ich denn dann für tolle Spiel von Ron Gilbert auf meiner WiiU oder XBox spielen?

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 8. Februar 2013 - 12:12 #

Ich möchte es einem guten Freund schenken :)

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 8. Februar 2013 - 12:13 #

Demo hat überzeugt und würde mich sehr freuen ;)

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 8. Februar 2013 - 12:15 #

Ich hätte gerne die WiiU-Version, damit ich The Cave zusammen mit meiner Frau auf dem Sofa spielen kann!

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 8. Februar 2013 - 12:19 #

Auch ich würde mich über einen XBLA-Code freuen, da die XBox sicherlich gerne auch mal etwas anderes als Skyrim abspielen würde :D

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 8. Februar 2013 - 12:20 #

Für meine Xbox wäre es mal wieder Zeit Nostalgiefutter zu bekommen ;)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 8. Februar 2013 - 12:20 #

Ich nehme die Xbox und die WiiU-Version. :-)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2327 - 8. Februar 2013 - 12:21 #

Ich moechte auch einen. Warum? Einfach so und so :D

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 8. Februar 2013 - 12:21 #

Ich hätte auch gerne einen Code!!

wulfovitch 10 Kommunikator - 461 - 8. Februar 2013 - 12:34 #

Ich hab noch nie ein Adventure auf meiner Xbox gespielt, The Cave wäre ein würdiger Kandidat hierfür! =]

Tsuna 11 Forenversteher - 614 - 8. Februar 2013 - 12:43 #

Ich bin seit Jahren auch in einer Höhle verirrt. Ich erhoffe mir durch das Spiel Tipps wie ich wieder herauskommen könnte.

nummer47 13 Koop-Gamer - 1747 - 8. Februar 2013 - 12:45 #

Fand die Demo genial (XBLA) und sie versprühte viel gilbertschen Charme. Hatte mir anno dazumal Maniac Mansion für den C64 gekauft, obwohl ich schon "eine Version" besaß ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. Februar 2013 - 12:48 #

Darum! (XBLA)

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 8. Februar 2013 - 12:48 #

Ich hätte gern einen Key für die Wii U ;-)

lightpitcher 15 Kenner - 3243 - 8. Februar 2013 - 12:48 #

Ich hätte gern einen XBLA Code, weil ich jetzt Semesterferien habe und etwas brauche, das mich vom lernen entwöhnt :-)

Flitzefisch (unregistriert) 8. Februar 2013 - 13:34 #

Ich möchte meinen XBLA Key gerne verschenken um jemanden davon zu überzeugen wie gut es ist. :-)

Robokopp 19 Megatalent - - 18980 - 8. Februar 2013 - 12:52 #

I want your key, your boots and your motorcycle!

Gustel 15 Kenner - 3706 - 8. Februar 2013 - 12:59 #

Ähm ich hätte gern den XBLA Code.. weil äh... OHH! Guckt mal hinter euch, ein dreiköpfiger Affe!

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 8. Februar 2013 - 12:59 #

Da ich schon Maniac Mansion nur als Raubkopie hatte, möchte ich wenigstens den Quasi-Nachfolger legal besitzen.

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 8. Februar 2013 - 13:00 #

Ich will den Key, weil meine Wii U hungrig auf neues Spielefutter ist. :D

hachel (unregistriert) 8. Februar 2013 - 13:04 #

Juuhuu :D Meine WiiU würde es freuen ;) Die sehnt sich schon nach nem neuen Spiel :D

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1708 - 8. Februar 2013 - 13:20 #

Ich möchte den Key um meine Xbox endlich mal wieder mit etwas anspruchsvollerer Kost als die üblichen Shooter zu füttern. Sie sieht auch schon ganz mager aus ;)

Viper80511 (unregistriert) 8. Februar 2013 - 13:31 #

Ich hätte gern den Key für die PS3 meiner Frau. Damit die auch mal wieder etwas Spass am zocken bekommt ;) Aber leider ja kein PS3 key bei der Verlosung.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 8. Februar 2013 - 13:31 #

Ich hätte ja gerne einen der XBLA-Codes weil ich gerne herausfinden würde, wie eine sprechende Höhle am Speeddating teilnimmt.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 8. Februar 2013 - 13:34 #

Weil Ron Gilbert einfach sympathisch rüberkommt und sein Humor mich immer zum Lachen gebracht hat, würde ich auch gern sein neuestes Spiel auf meiner Xbox spielen.

Sven_1976 09 Triple-Talent - 343 - 8. Februar 2013 - 13:34 #

Ich hätte ja gerne einen der XBLA-Codes, da ich großer Fan von Ron Gilbert bin und neues Futter für die Xbox brauche.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Februar 2013 - 13:36 #

Hätte gerne The Cave für Xbox. Reizt mich schon aber auch nur für Lau.

castro 12 Trollwächter - 862 - 8. Februar 2013 - 13:36 #

xbox, the cave, ja bitte!1

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28942 - 8. Februar 2013 - 13:44 #

Ihr würdet mit The Cave für die Wii sehr zur positiven körperlich-geistigen Entwicklung von MicBass sein Sohn beitragen. :)

Snackeater 17 Shapeshifter - 7988 - 8. Februar 2013 - 13:55 #

Wäre super neues Futter für meine XBox die hat hunger. ;P

Inviso 09 Triple-Talent - 301 - 8. Februar 2013 - 13:58 #

Ich komme irgendwie nicht alleine über die kaufschwelle, aber das Spiel interessiert mich doch schon sehr....,

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 8. Februar 2013 - 14:02 #

Ich hätte gern The Cave für die Xbox, da ich gerade krank zu hause im Bett liege und das genau die richtige Unterhaltung dafür wäre. :)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 8. Februar 2013 - 14:16 #

Weil meine Freundin am Wochenende zu Besuch kommt und ich es gern mit Ihr zusammen spielen würde ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 8. Februar 2013 - 14:27 #

Weiss nicht, hab weder Xbox noch WiiU, aber dann hätt ich immerhin schon mal ein Spiel :)

ThereIsNoCake 13 Koop-Gamer - 1425 - 8. Februar 2013 - 14:29 #

Ich würde mich über den COde für WiiU freuen, weil sie seit Release hier herumsteht und noch keinen Titel spielen durfte, der ihrer tatsächlich würdig ist.

keimschleim (unregistriert) 8. Februar 2013 - 14:37 #

Ich hätte gern einen Key für The Cave, weil ich noch nie etwas von Ron Gilbert gespielt habe (gaube ich zumindest). [XBLA]

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 8. Februar 2013 - 15:14 #

:) ich fände einen Code für die WiiU auch cool, hätten meine Freundin und ich mal wieder ein Spiel, wo sie spielen kann und ich nur ab und zu eingreifen, weil ich ja eh nix auf die Reihe kriege :P

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 8. Februar 2013 - 15:36 #

Hätte ich gerne für XBox, da ich bisher ALLES von Ron Gilbert gespielt habe (ja auch DeathSpank).

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 8. Februar 2013 - 15:54 #

Es ist so dunkel hier! Ist dort draußen jemand? Ich möchte hier heraus...

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14073 - 8. Februar 2013 - 16:03 #

Ich bin es satt mir meine eigenen Höhlen in Minecraft zu Buddeln. Ich möchte eine fertige Höhle mit bewohnern erkunden!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1794 - 8. Februar 2013 - 16:12 #

Damit meine XBOX mal wieder was zu tun bekommt.
Und weil mir die Veteranen den Mund wässrig gemacht haben.

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 8. Februar 2013 - 16:18 #

Ich würde mich über den Code freuen,weil es seit langem mal wieder ein Spiel von Ron Gilbert ist.

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 8. Februar 2013 - 16:42 #

hab noch nie ein ron gilbert spiel durchgespielt. warum nicht the cave?

DocStrange 12 Trollwächter - 963 - 8. Februar 2013 - 16:42 #

Da ich bisher noch nie MOnkey Island gespielt habe -ja Schande auf meinem Haupt- möchte ich endlich mal ein Jon Giblert Spiel ausprobieren.

wizace 15 Kenner - 2813 - 8. Februar 2013 - 16:48 #

ich wills für XBLA weil Herr Lenhardt es toll findet :)

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 880278 - 8. Februar 2013 - 17:09 #

Meine WiiU würde sich sehr freuen, sie hat so wenig zu tun.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11658 - 8. Februar 2013 - 17:14 #

Ich hätte The Cave sehr gerne, da es vermutlich eines der wenigen Spiele ist, für die ich auch meine Freundin begeistern kann. Allerdings kann ich nur einen Gutschein für die WiiU gebrauchen!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. Februar 2013 - 17:53 #

Ich will The Cave, weil ich es am meisten verdient hätte! ;P

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 8. Februar 2013 - 17:58 #

Würde mich über einen Code für Xbox von the Cave freuen.

neo-max 11 Forenversteher - 782 - 8. Februar 2013 - 18:03 #

Ich habe den Code verdient, weil Ron Gilbert mich fast in den Wahnsinn getrieben hatte mit der Suche nach dem Benzin für die Kettensäge! (XBLA, bitte)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 8. Februar 2013 - 18:17 #

Da sich meine Persönlichkeit in sieben Teile spaltet, könnte ich jedem meiner Persönlichkeiten durch the cave genügend Freiraum "zum Spielen" geben und hätte endlich mal meine Ruhe. (XBLA bitte, sagen fünf, zwei enthalten sich)

cdr_tofino (unregistriert) 8. Februar 2013 - 18:18 #

Ich habe eine Wii U... Leider erscheinen dafür in nächster Zeit keine Spiele mehr und ich brauche Nachschub ;-)

meanbeanmachine 15 Kenner - 3136 - 8. Februar 2013 - 18:22 #

Ich würde gern selbst nachprüfen, warum Winnie Forster so schlecht über den Titel gesprochen hat.
Eine WiiU besitze ich leider noch nicht, dafür den entsprechenden XBL-Account.

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 8. Februar 2013 - 18:25 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich noch nie Glück bei so was hatte und Spiele von Ron Gilbert unbedingt gespielt werden sollten!

Loliland (unregistriert) 8. Februar 2013 - 18:28 #

Ich würde gerne nach 2 Blockbustern (BLOPS 2 und Far Cry 3) wieder etwas kleineres und humorvolles spielen :)

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 8. Februar 2013 - 18:36 #

Also ich würds gerne haben, weil ich mir sicher bin, dass es höhl-ischen (Ba-Dumm-Ts!) Spaß macht! :D

partykiller 17 Shapeshifter - 7408 - 8. Februar 2013 - 18:39 #

Für mich wäre ein XBLA Key des Spiels eine feine Sache. Vielleicht gibt es ja darin endlich das Benzin für die Kettensäge aus Maniac Mansion (oder habe ich etwa ein Kapitel verpasst?).

Das Gurke 16 Übertalent - P - 4243 - 8. Februar 2013 - 18:55 #

Ich hätte gerne einen Key für die WiiU um damit am Montag das Ende meiner Klausurenphase zu feiern.

Sniizy (unregistriert) 8. Februar 2013 - 20:01 #

Einer der Keys soll mir gehören, weil ich nach der Demo Interesse hatte. Möge das Los entscheiden!

P.S.: besitze sowohl 360 als auch WiiU ;)

Meril 10 Kommunikator - 374 - 8. Februar 2013 - 19:40 #

Ich würde mich über einen WiiU Code freuen, weil ich heute total traurig bin. Ich wollte doch so gern nochmals mit Rayman Legends abrocken Ende Monat ("whoah, black Betty, Bam-ba-lam..."). Meine Demo ist aufgebraucht und ich könnte Nachschub brauchen :-)

FrauPommesgabel 12 Trollwächter - 1005 - 8. Februar 2013 - 19:52 #

Ich würde den Key gerne bekommen, weil ich diese Rätselspiele liebe. Da kann man seinen kreativen Lösungsansätzen mal freien lauf lassen.

Ed_Cetera 14 Komm-Experte - 2565 - 8. Februar 2013 - 19:59 #

Ich würde mich über einen XBLA-Key freuen, weil ich es so kurz vor Einsendeschluß noch geschafft habe mich einzutragen! :-)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28942 - 8. Februar 2013 - 21:01 #

Ach das war gar nicht für die Wii... Gut dass ich nicht gewonnen habe. ^^

Glückwunsch!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 8. Februar 2013 - 21:16 #

Glückwunsch den Gewinnern!

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8812 - 8. Februar 2013 - 21:39 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 8. Februar 2013 - 21:48 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Meril 10 Kommunikator - 374 - 8. Februar 2013 - 21:48 #

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und feier schön dein Ende der Klausurphase ^^

Serenity 15 Kenner - 3520 - 9. Februar 2013 - 1:13 #

Glückwunsch an alle

cdr_tofino (unregistriert) 9. Februar 2013 - 6:46 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß!

Thomeg 18 Doppel-Voter - 12079 - 9. Februar 2013 - 9:52 #

Glückwunsch!

pauly19 15 Kenner - 2957 - 10. Februar 2013 - 11:00 #

Glückwunsch!

Gustel 15 Kenner - 3706 - 11. Februar 2013 - 9:12 #

Glückwunsch!

Mitarbeit
Adventure
12
Sega
22.01.2013 (Playstation 3, WiiU) • 23.01.2013 (Xbox 360) • 24.01.2013 (PC, MacOS) • 20.02.2013 (Linux) • 02.10.2013 (iOS) • 02.12.2013 (Ouya) • 19.12.2013 (Android)
Link
8.0
7.6
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS3WiiU360