Sly Cooper - Jagd durch die Zeit: Launchtrailer

PS3 PSVita
Bild von jguillemont
jguillemont 63401 EXP - 25 Platin-Gamer,R5,S1,A4,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.

7. Februar 2013 - 16:15 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde im offiziellen US-Playstation-Blog für Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Originaltitel Sly Cooper - Thieves in Time) ein neuer Trailer veröffentlicht. In Europa wird das Spiel am 27.3.2013 erscheinen (wir berichteten). In den USA ist das Spiel seit gestern im Einzelhandel und via PSN verfügbar und kann für 39,99 Dollar (circa 30 Euro) gekauft werden. Es enthält neben der PS3-Version auch das Spiel für die PS Vita, die einzeln mit 29,99 Dollar (etwa 22 Euro) zu Buche schlägt. Den Trailer könnt ihr euch unten eingebunden ansehen.

Zusätzlich zur Ankündigung von Sly Cooper - Jagd durch die Zeit steht im PSN das Spiel Bentley’s Hackpack zur Verfügung. Es ist eine Sammlung von Minigames mit 45 Levels. Bentley's Hackpack kostet 2,99 Dollar (ungefähr 2,20 Euro). Ihr erhaltet beim Kauf automatisch die Versionen für beide Plattformen.

Video:

Captain Placeholder (unregistriert) 8. Februar 2013 - 15:38 #

Ein wirklich schöner Trailer. Bisher hatte ich das Spiel gar nicht so auf dem Plan, aber jetzt hab ich doch Lust drauf.

Mitarbeit
floppi