Uncharted 2: Spekulation um Handheld-Version

PS3 PSP
Bild von jaspajones
jaspajones 738 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Juli 2009 - 16:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 2 - Among Thieves ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem ersten Teil von Uncharted ist die Vorfreude und Erwartung an den zweiten Teil Uncharted 2: Among Thieves nach der E3 noch weiter gestiegen. Hartnäckig hält sich auch das Gerücht, dass auch eine Version für die Playstation Portable kommen soll. Bisher will sich das Entwicklerteam von Naughty Dog allerdings ausschliesslich auf die Playstation 3-Umsetzung konzentrieren -- eine PSP-Umsetzung wurde dementiert.

Im offiziellen Playstation Magazin soll nun aber ein erster Screenshot der PSP-Version aufgetaucht sein. Sony und Naughty Dog geben aber weiterhin kund, dass man sich ausschliesslich auf die PS3-Version fokussieren wolle.

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 7. Juli 2009 - 9:31 #

Immer noch keine Rückmeldung zu der News?

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 8. Juli 2009 - 11:54 #

erledigt.