User-Video: One Late Night

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

3. Februar 2013 - 9:12 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Indie-Games sind eine wunderbare Sache, erst recht wenn sie auch noch komplett kostenlos verfügbar sind. One Late Night ist so ein kostenloses Spiel. Ein Horror-Adventure, mit absichtlich generischem Szenario, damit sich auch wirklich jeder Spieler in das Setting hineinfühlen kann. Der Titel spielt in einem einsamen Büro, in dem plötzlich merkwürdige Dinge geschehen. Lust mehr zu erfahren?

Viel Spaß beim Ansehen!

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 3. Februar 2013 - 14:17 #

Habs mal angetestet ist wirklich cool :D am besten im Dunkeln und mit Kopfhörern spielen. Also jeder der mit Slender was anfangen konnte sollte es zumindest mal testen :D läuft einem schon ein bisschen der Schauer über den Rücken brrr

Mitarbeit
floppi