Gerücht: Neue GTA 4 DLCs auch für PS3?

360 PS3
Bild von goodoldbismarck
goodoldbismarck 1028 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Juli 2009 - 8:14 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Grand Theft Auto 4 ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Grand Theft Auto 4 ab 12,80 € bei Amazon.de kaufen.

Erscheinen demnächst noch 2 DLCs für GTA 4? Laut PS3 Informer ja. Diese berufen sich auf eine Quelle von Rockstar Games. Demnach sollen 2 weitere DLCs erscheinen, sowohl auf der XBOX, als auch auf der PS3. Der Inhalt der DLCs ist bis jetzt fast unbekannt. Eins soll aber den Titel "Blood and a Four Leaf Clover" tragen. In diesem Zusatzinhalt wird sich höchstwahrscheinlich alles um die irische Familie Mc Reary drehen, der Niko Bellic im Hauptspiel gelegentlich unter die Arme griff. Es handelt sich dabei aber lediglich um ein Gerücht.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 6. Juli 2009 - 8:42 #

und als PC'ler hat man mal wieder gelitten oder wie? -.-

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 6. Juli 2009 - 10:55 #

Die News gab es schon: http://www.gamersglobal.de/news/6301

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 6. Juli 2009 - 11:05 #

das ist ne völlig andere, die sich nicht auf den Analysten, sondern einer nahstehenden Quelle von Rockstar Games bezieht ;)

Also, ein indirekte Bestätigung zu der News mit dem Analysten^^

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 6. Juli 2009 - 11:14 #

die sich auf eine nahe stehende Quelle von RockStar berufen - richtig....
denn die berufen sich auf : That's according to analyst Todd Mitchell.
Also das selbe ;)

bzw... laut der quelle die du verlinkt hast - die NICHT ps3informer ist...

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 6. Juli 2009 - 11:26 #

ja ok^^

aber da stand ja noch nichts von PS3. Und was mich jetzt aber verwirrt ist:

Wieso analysiert er erst etwas, was er dann auch noch bestätigt? xD

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 6. Juli 2009 - 11:40 #

ist sowieso ein komischer vogel...anscheinend macht der öfter mal so meldungen...bischen pressegeil

jps (unregistriert) 6. Juli 2009 - 13:04 #

Glaube kaum, dass Rockstar an verschiedenen DLC-Titeln arbeitet. Eher wird der Gay Tony-DLC für beide Konsolen erscheinen. Der Iren-DLC sollte ja schon für die 360 kommen. Deshalb eher mit Vorsicht zu genießen.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 6. Juli 2009 - 13:30 #

Der Iren-DLC war eine Vermutung, die bis heute nicht bestätigt wurde (eigentlich sogar eher dementiert, da ja Gary-Tony angekündigt wurde).

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 6. Juli 2009 - 14:13 #

hat doch nichts mit dementieren zu tun, wenn ein anderer DLC vorher rauskommt^^

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 7. Juli 2009 - 20:09 #

Hiermit fordere ich DLCs auch für den PC! ;)