Bioshock Infinite: „City in the Sky“-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Januar 2013 - 18:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 26. März werdet ihr in Bioshock Infinite (GG-Angetestet) in das Jahr 1912 eintauchen und euch in die zwischen den Wolken schwebende Stadt Columbia begeben können. Nachdem euch die Geschichte dieser fliegenden Stadt vor wenigen Tagen mittels einer Art Doku-Video präsentiert wurde, zeigt euch jetzt ein neuer Trailer einige der Schauplätze des Handlungsortes sowie verschiedene Charaktere und Situationen, auf die ihr während des Spielverlaufs treffen werdet.

Zudem kommen auch in diesem deutsch untertitelten Video die Actionszenen nicht zu kurz, sodass ihr dem Protagonisten dabei zusehen könnt, wie er gegen seine Widersacher vorgeht und unterschiedliche Waffen und Fertigkeiten anwendet.

Video:

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 31. Januar 2013 - 18:53 #

Gute Güte die haben das Mädel ja tatsächlich bis untern Hals zugeknöpft. Ist das nun echt das Resultat, weil sich irgendwelche Vollpfosten über ein schönes Dekolletee aufgeregt haben? Mir hat es vorher viel besser gefallen. Meine güte wie kann man sich durch überspitze Prüderie nur so beeinflussen lassen...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 31. Januar 2013 - 18:54 #

Der Rest des Trailers gefällt mir allerdings gut :-D

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 31. Januar 2013 - 19:02 #

Ehrlich gesagt...ganz ohne Mädel wäre mir das Spiel noch lieber.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 31. Januar 2013 - 19:18 #

Ja also wirklich warum läuft sie denn nicht halb nackt rum wie es in allen andren Spielen üblich ist.
Sauerei man sollte sofort ne Petition starten, weg mit ernsthafteren Charakteren wieder her mit den leichten Mädels!!!!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 1. Februar 2013 - 2:55 #

Echt mal! Warum haben weibliche Figuren nur diese.. diese BRÜSTE an sich! Verbieten sollte man das! Also, Frauen mit Ausschnitt. Oder ne, dann doch direkt Brüste? Jedenfalls "Echt mal!".

Und Frauen mit größeren Brüsten darf man grundsätzlich nicht ernst nehmen, ist ja klar! Sowas lässt nämlich tief blicken...

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 1. Februar 2013 - 3:06 #

"Tief blicken" Muahaha, I see what you did there :>

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. Februar 2013 - 10:43 #

Des Mädel war nie halb nackt, darum gehts ja. Sie hat lediglich nen großzügigen Ausschnitt gehabt. Was viel wichtiger war, sie war so wie die Entwickler sie haben wollten. Die Figur hatte nichts, aber auch gar nichts von einem leichten Mädel. Wenn man eine Petition starten sollte, dann eine die verlangt das die Entwickler von Games nicht auf das geunke von Krawallmachern hören.

Kith (unregistriert) 31. Januar 2013 - 22:58 #

Hoffentlich gibt es einen "Triss Merigold (Witcher2)" UNCUT patch ;-)
"triss merigold playboy" your google images searchterm *gg*

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 31. Januar 2013 - 19:05 #

Sehr schick. Jetzt solle es langsam mal erscheinen!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 31. Januar 2013 - 20:09 #

Wehe das Ding wird nicht geil! Nach der GTA-Verschiebung brauche ich ein erstklassiges Trostpflaster ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 31. Januar 2013 - 21:32 #

Das "Trostpflaster" hatte ich fuer meinen Teil schon gestern abend. Habe bei RDR MP selten so gelacht. Ich sage nur "Dynamit" ;-)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 31. Januar 2013 - 21:46 #

;D
Voll fies :>

FPS-Player (unregistriert) 1. Februar 2013 - 7:28 #

Schon wieder kein lokalisiertes Material... Da muss es doch schon was geben.

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 1. Februar 2013 - 15:43 #

Schicker Trailer. Kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich erscheint.

Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: