User-Video: Let's check: DMC - Devil May Cry

PC 360 PS3
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

30. Januar 2013 - 9:11 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
DmC - Devil May Cry ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ehepaare fürchten sich vor dem verflixten siebten Jahr, Schurken die Glorreichen Sieben, jede Woche hat ganze sieben Tage und dann sind da auch noch die sieben Ringe der Hölle nach Dantes Göttlicher Komödie. Die Sieben ist also eine ganz besondere Zahl. Was passt also besser, als wenn unser User rastaxx sich in seinem siebten Let's check der PC-Version von DMC - Devil May Cry widmet? Wer jetzt "Hölle, Hölle, Hölle" ruft, hat entweder schon seine vorigen sechs Videos gesehen, oder ist ein riesen Wolle Petry Fan...
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Rastaxx beschreibt in seinem Meinungsvideo seine Eindrücke zu Ninja Theories Hack'n Slay Reboot der Serie, ganz ohne, dass er je irgendeinen der vier Vorgänger gespielt hat. Im Video schildert er, was ihn beim Kampf gegen Mundus und seine Schergen Spaß gemacht hat und was er nicht so gut fand. Die Kontroverse um Dantes Frisur und jegliche Petition, die den Verkauf des Spiels stoppen soll, sind ihm dabei herzlich egal.

Viel Spaß beim Ansehen!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266429 - 31. Januar 2013 - 17:48 #

Bis auf dass es NEUN Kreise der Hölle laut Dante Alighieri sind, stimmts soweit... ;)

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 31. Januar 2013 - 19:11 #

psssssst!