Ankündigung: Monkey Island Special

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 396600 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

5. Juli 2009 - 15:23
Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Heute abend erscheint der erste Teil unseres auf mehrere Tage verteilten Monkey Island Specials aus Anlass des Erscheinens von Tales of Monkey Island am 7.7. Freut euch auf Hintergrundberichte, ein Interview, den Test der ersten Episode von Tales of Monkey Island und mehr...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3224 - 5. Juli 2009 - 16:12 #

Klingt gut - Ich freu mich drauf!

morphme 13 Koop-Gamer - 1230 - 5. Juli 2009 - 16:17 #

Da bin ich mal gespannt drauf :)
Dienstag wird erstmal direkt eingelauft :D

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 5. Juli 2009 - 17:10 #

Ich freue mich schon wie ein paniertes Schnitzel wenn es blitzt :D

Übelgelaunter Pirat (unregistriert) 5. Juli 2009 - 17:46 #

Geh mir aus dem Wech oder ich schneid dir durch!

peo 08 Versteher - 188 - 5. Juli 2009 - 18:04 #

Juhu ich warte drauf ;-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. Juli 2009 - 19:45 #

Juhu endlich erfahre ich warum und wieso alle über diese Spieleserie reden xD

Danke GamersGlobal!

melone 06 Bewerter - 1512 - 5. Juli 2009 - 20:01 #

Ich werde defintiv nix drüber lesen, bevor ich's nicht selbst gespielt habe. :O)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 396600 - 5. Juli 2009 - 21:16 #

Vor den großen Spoilern warnen wir im Text...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Juli 2009 - 19:57 #

Look behind you a three headed Monkey!!!!!

Übelgelaunter Pirat (unregistriert) 5. Juli 2009 - 21:45 #

Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!!

Lexx 15 Kenner - 3681 - 6. Juli 2009 - 15:33 #

Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie? Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du.

Übelgelaunter Pirat (unregistriert) 6. Juli 2009 - 16:54 #

Ah, Du warst also beim letzten Familientreffen!!

Kling! Kloink! Puff!

Nur ich habe das Geschick eines echten Meisters!

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 6. Juli 2009 - 17:08 #

hmm...monkey island hat mich nie sooo angemacht... hääte gerne einen nachfolger zu Commander Keen oder zu ZakMckracken...