Splinter Cell Blacklist: Paladin Collectors Edition angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. Januar 2013 - 10:24 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kollegen von IGN haben sich scheinbar in bester Sam-Fisher-Manier bei Ubisoft eingeschlichen und das Geheimnis der Collectors-Edition von Splinter Cell Blacklist gelüftet. In der Box vom neusten Schleich-Abenteuer gibt es aber nicht etwa ein Fernglas oder ein paar flüsterleise Hausschuhe, nein: Ein Flugzeug mit Doppelmotor und Fernsteuerung ist es diesmal geworden. Das Flugzeug ist dem Paladin-Flieger (dem mobilen Hauptquartier im Spiel) nachempfunden. Im unten eingebundenen Trailer werden die Inhalte noch einmal genau unter die Lupe genommen.

Die Collectors-Edition im Detail:

  • Splinter Cell Blacklist
  • 88-seitige Splinter Cell Echoes Graphic-Novel (Vorgeschichte zum Spiel)
  • Limited-Edition-Poster
  • ferngesteuertes Paladin-Flugzeug
  • Koop-Map: Milliardärs-Yacht
  • Upper-Echelon-Pack (enhällt: Dead Coast Koop-Map, goldene Sonar-Brille und Upper-Echelon-Anzug)

Die Paladin Edition wird für 169,99 Dollar zu haben sein. Ob ihr die Lüfte auch in Europa unsicher machen dürft, ist aber noch nicht sicher. Splinter Cell Blacklist erscheint hierzulande am 22. August.

Video:

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 26. Januar 2013 - 10:48 #

Das ist doch mal eine CE, bin mal auf die Verarbeitung und Größe des Fliegers gespannt. Über eine Limitierung ist nichts bekannt?

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 26. Januar 2013 - 13:46 #

Richtig, aber gefühlt besitze ich alle diese Spiele schon 3 Mal.

IhrName (unregistriert) 26. Januar 2013 - 15:05 #

Alles diese Spiele ? Versteh' den Kommentar nicht ...

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 29. Januar 2013 - 20:30 #

Die Höchstgeschwindigkeits des Fliegers soll bei über 35 MPH liegen und es soll einen Flugradius von rund 76m haben.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 26. Januar 2013 - 20:53 #

MUSS ich haben!!!

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 26. Januar 2013 - 21:30 #

Der Flieger ist mir egal, aber die Vorgeschichte hätte ich schon gerne. :-)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. Januar 2013 - 23:24 #

Nichts für mich aber gut ausgestattet :)

Mitarbeit
floppiChrisL