GTA - Vice City: Ab 30.1. im Playstation Network

PS3
Bild von Arkon
Arkon 26484 EXP - 21 AAA-Gamer,R3,A6,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Januar 2013 - 10:05 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Rockstar Games bestätigt die Veröffentlichung von GTA - Vice City im Playstation Network. Nachdem das Unternehmen das Spiel für iOS und Android veröffentlicht hatte, häuften sich die Anfragen aus der Community nach einer PS3-Version. Die Fans wollten endlich wieder auf dem Escobar International landen, um zu den neonbeleuchteten Straßen und den sonnigen Ufern des Ocean Beach zurückzukehren. Diesen Wunsch wird Rockstar Games kommende Woche erfüllen.

Das Spiel wird in Nordamerika am 29.1.2013 und in Europa am 30.1.2013 als Teil der PS2 Classics Collection erscheinen. Der Titel wird für 9,99 US-Dollar beziehungsweise 9,99 Euro im PSN erhätlich sein.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 25. Januar 2013 - 12:07 #

Ein Vita Port der PS2 Version wäre eigentlich ideal. Auf dem kleineren Screen kommt die Grafik gut rüber und wäre eine deutliche Verbesserung zur PSP Version.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 25. Januar 2013 - 16:43 #

Ja, Vita-Ports von GTA3, Vice City und San Andreas wären auch ganz ober auf meiner Wunschliste. Wenn man bedenkt, was Rockstar damals bereits aus den 32 MB und 333 MHz der PSP herausgeholt hat, müssten die GTA-Spiele auf der Vita fantastisch aussehen (native Auflösung sollte kein Problem darstellen) und dank der beiden Sticks sehr gut spielbar sein.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 26. Januar 2013 - 10:54 #

Und als CE mit schöner Verpackung *träum*

Chesseballsrecipe (unregistriert) 25. Januar 2013 - 16:44 #

Das würde ich mir auch wünschen.

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 25. Januar 2013 - 13:11 #

Ist ja super, dass mal wieder der Dollar 1:1 zum Euro gerechnet wird...

pauly19 15 Kenner - 2957 - 25. Januar 2013 - 15:31 #

Hätte lieber eine HD Version gehabt.

Guest (unregistriert) 25. Januar 2013 - 16:51 #

Für Android wurde Vice City Grafisch etwas überarbeitet.
Wäre interessant ob diese Verbesserungen auch in dieser Version zu finden sind.

Und ist es inzwischen Uncut?

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 25. Januar 2013 - 17:30 #

Da es als PS2-Classic kommt ist es die deutsche PS2-Version ohne jegliche Anpassungen.

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 26. Januar 2013 - 13:49 #

Hm, ärgerlich.

Mitarbeit
ChrisLfloppi