Dead Island - Riptide: Erstes Gameplay-Walkthrough

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von floppi
floppi 52634 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

24. Januar 2013 - 21:07 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lust auf Abenteuerurlaub der besonderen Art? Um euch darauf einzustimmen hat Deep Silver zum kommenden Horror-Shooter Dead Island - Riptide den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht. Er umfasst etwa neun Minuten und führt erste Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version vor. Der Trailer zeigt Überlebende bei dem Versuch eine Zombie-Apokalypse abzuwehren und die dafür geeigneten Fallen und Gegenstände. Auch die Umbebung kann zu diesem Zwecke mit einbezogen werden, indem beispielsweise Gitter an Torbögen angebracht werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an bestimmten Stellen Geschütze aufzustellen. Ihr seht den Trailer in voller Länge unten eingebunden. Den altbekannten CGI-Trailer findet ihr in unserer älteren News dazu.

Der Release des Spiels ist weiterhin auf den 26. April 2013 festgesetzt. Ob Dead Island - Riptide auch in Deutschland erscheinen wird bleibt weiterhin fraglich, da das Spiel nicht gekürzt werden soll (wir berichteten).

Video:

Marcelkagi 10 Kommunikator - 507 - 24. Januar 2013 - 22:10 #

Ich will gemätzel und geschlurfe, kann es Kaum Erwarten

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 24. Januar 2013 - 23:33 #

Für Pre-Alpha sieht das aber schon weit fortgeschritten aus.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 25. Januar 2013 - 2:32 #

Naja, was erwartest Du, wenn einfach noch mal das gleiche Spiel mit der gleichen Engine kopiert wird.

Auch wenn ich es noch hundert Mal schreibe, aber diese endlosen Fortsetzungen bei Spielen und Filmen langweilen mich langsam zu Tode. Teil 1 war ok, hat ganz gut unterhalten. Teil 2 brauche ich nicht.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 25. Januar 2013 - 1:10 #

Gefühlte zehn Leute sitzen in einer Ruine und warten bis einer alleine die komplette Absicherung vorgenommen hat? Also den Story/Logik Preis wird es nicht gewinnen aber ich freue mich dennoch auf das Sequel zu Dead Island.

Engine/Grafik scheinen ja unangetastet.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 25. Januar 2013 - 10:39 #

Wieso, die haben doch eine ganz normale Projektaufteilung...

http://www.spassfieber.de/bilder/bauarbeiter-als-manager-einer-arbeitet-viele-schauen-zu.html

Das andere sind halt nur die Manager.

Mitarbeit
Admiral AngerTr1nityClaus
News-Vorschlag: