Lust auf Abenteuerurlaub der besonderen Art? Um euch darauf einzustimmen hat Deep Silver zum kommenden Horror-Shooter Dead Island - Riptide den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht. Er umfasst etwa neun Minuten und führt erste Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version vor. Der Trailer zeigt Überlebende bei dem Versuch eine Zombie-Apokalypse abzuwehren und die dafür geeigneten Fallen und Gegenstände. Auch die Umbebung kann zu diesem Zwecke mit einbezogen werden, indem beispielsweise Gitter an Torbögen angebracht werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an bestimmten Stellen Geschütze aufzustellen. Ihr seht den Trailer in voller Länge unten eingebunden. Den altbekannten CGI-Trailer findet ihr in unserer älteren News dazu.
Der Release des Spiels ist weiterhin auf den 26. April 2013 festgesetzt. Ob Dead Island - Riptide auch in Deutschland erscheinen wird bleibt weiterhin fraglich, da das Spiel nicht gekürzt werden soll (wir berichteten).
Ich will gemätzel und geschlurfe, kann es Kaum Erwarten
Für Pre-Alpha sieht das aber schon weit fortgeschritten aus.
Naja, was erwartest Du, wenn einfach noch mal das gleiche Spiel mit der gleichen Engine kopiert wird.
Auch wenn ich es noch hundert Mal schreibe, aber diese endlosen Fortsetzungen bei Spielen und Filmen langweilen mich langsam zu Tode. Teil 1 war ok, hat ganz gut unterhalten. Teil 2 brauche ich nicht.
Gefühlte zehn Leute sitzen in einer Ruine und warten bis einer alleine die komplette Absicherung vorgenommen hat? Also den Story/Logik Preis wird es nicht gewinnen aber ich freue mich dennoch auf das Sequel zu Dead Island.
Engine/Grafik scheinen ja unangetastet.
Wieso, die haben doch eine ganz normale Projektaufteilung...
http://www.spassfieber.de/bilder/bauarbeiter-als-manager-einer-arbeitet-viele-schauen-zu.html
Das andere sind halt nur die Manager.