Dead Space Extraction - Steuerungsvideo

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6392 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

4. Juli 2009 - 23:32 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space - Extraction ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von Electronic Arts zeigen jetzt in einem neuen Video zu ihrem  Wii exklusiven Action/Horror Spiel Dead Space Extraction die Steuerungsmöglichkeiten. Da Nintendos Konsole bekanntlich nicht mit einer beeindruckenden Grafikpracht aufwarten kann, legten die Macher besonderen Wert auf eine exakte und actionorientierte Steuerung. Die Steuerung wurde Wii-typische realisiert. Dabei kommt üblicherweise die Wii-Remote und der Nunchuck-Controller zum Einsatz. Mit der Fernbedienung wird gezielt und geschossen und der Zusatzkontroller wird in den zahlreichen Kämpfen auch benötigt. Auch der sogenannte Wii-Zapper kann optional zum spielen genutzt werden.

Dead Space Extraction wird ein Prequel zu dem bereits erschienenen Titel Dead Space (XBOX 360, PS3) sein. Der als Rail-Shooter konzipierte Titel wird am 02. Oktober 2009 erscheinen.

Video:

Bren mcguire 10 Kommunikator - 419 - 6. Juli 2009 - 1:41 #

Schade das der Titel nur auf der Wii erscheinen soll, habe das Spiel auf der PS3 und war davon sehr begeistert - Hatte alles das was in meinen Augen bei Resident Evil 5 fehlte... Aber Rail Shooter - dafür kann ich mich nicht wirklich begeistern, von daher kann man der Wii von mir aus den Exklusivtitel gönnen ;)