Hitman HD Trilogy: Veröffentlichung am 1. Februar

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. Januar 2013 - 11:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman HD Trilogy ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

47, der kahle Auftragskiller mit einem Faible für kaltblütige Morde, kehrt nach Hitman - Absolution (GG-Test 9.0) schon im Frühjahr 2013 zurück auf die heimischen Fernsehgeräte. Dabei handelt es sich nicht um ein weiteres Sequel, sondern, wie bereits in den vergangenen Monaten gemutmaßt wurde, um eine HD-Collection der vergangenen drei Teile: Hitman 2 - Silent Assassin, Hitman - Contracts und Hitman - Blood Money. Der Originaltitel Hitman - Codename 47 ist trotz Aufhebung der Indizierung (wir berichteten) nicht im mit Klaviersaiten gespickten HD-Päckchen enthalten – weder im In- noch im Ausland.

Neben der Ankündigung veröffentlichte Square Enix auch die ersten Bilder aus dem HD-Remake, die ihr in unserer Galerie begutachten könnt. Des Weiteren erscheint am 28. Januar ein Launch-Trailer, der einen besseren Eindruck der grafischen wie spielerischen Umsetzung vermitteln sollte. Insgesamt stehen euch über 40 Missionen zur Auswahl, die nicht nur langjährige Fans der Reihe, sondern auch Neulinge einige Stunden bei der Stange halten und für frustreiche Momente sorgen könnten. Hitman HD Trilogy erscheint am 1. Februar zu einem Preis von 27,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3.

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 19. Januar 2013 - 13:15 #

Ich finde den ersten Satz der News sehr sperrig. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Blood Money gefühlt schon 5 Mal gekauft habe (Steam, PSN, Software Pyramide, dann Disc verloren). Ich glaube, bei den HD-Versionen setze ich dann mal aus und warte auf die HD-DC-Versionen.

Azzi (unregistriert) 19. Januar 2013 - 13:31 #

Link zur Galerie bitte noch

Wesker (unregistriert) 19. Januar 2013 - 14:21 #

Link ist nun drin, gab ein Missverständnis. :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. Januar 2013 - 14:26 #

Wird 2014 nachgekauft.

Garandor (unregistriert) 19. Januar 2013 - 23:05 #

wenn die Qualität stimmt, wirds wohl gekauft. Fairer Preis.

Mr. Bitches (unregistriert) 21. Januar 2013 - 5:55 #

Da bin ich mal gespannt, was die unter HD verstehen...
Sowas wie bei Halo wäre, insbesondere für die beiden älteren Teile, wünschenswert, aber ist wohl nur Träumerei.

Mitarbeit
floppiChrisL