GG-Video: BitBoy!!

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

4. Juli 2009 - 0:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Diesen Freitag wurde wieder ein neues Spiel für Nintendo WiiWare veröffentlicht. Das österreichische Entwicklerstudio Bplus beschert uns das Spiel BitBoy!! -- das sich schamlos an der Spielmechanik von Pac-Man orientiert und mit dem Spieler quasi die Videospielgeschichte von der 4-Bit- bis zur 128-Bit-Ära durchläuft. Wir haben uns den Titel zum Mitternachtsverkauf heruntergeladen und angespielt. Viel Spaß beim Anschauen!

Noir 15 Kenner - 2711 - 4. Juli 2009 - 0:12 #

Tolles Video Madcow! Da muss man ja direkt mitleiden - Aber ich finde der gewisse Charme des Spiels kommt total gut rüber - Toll ;D

Mitarbeit
Geschicklichkeit
3
Bplus
Nintendo
03.07.2009 (Wii)
5.0
Wii