Westentaschenmagier und Hobbystrategen sollten sich den 24. Januar 2013 im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint die iOS-Version von Might & Magic - Clash of Heroes (GG-Test: 7,5) für 4,99 Euro in Apples Appstore. Neben der Retinadisplay-Auflösung erwarten euch über 20 Stunden Spielspaß im Might & Magic-Universum. Wenn ihr mehr als nur die Herausforderung gegen den Computer sucht, könnt ihr den virtuellen Fehdehandschuh auch gegen eure Freunde werfen. Anschließend werden die Duelle lokal per Hotseat oder online ausgetragen.
Hab´ das Spiel auf dem (3)DS sehr gern gespielt. Ich habe keinen Zweifel, dass auch auf iOS das Spiel zu unterhalten weiß.
Ich habe immer gehofft, dass das mal für Android kommt..., das ist genau die Art Spiel, die ich auf so nem Touchscreen Handy spielen will und dann kommt es nur für die scheiß Apple Geräte.;(
Da fällt mir ein, was das nicht sogar mal für iOS und Android zusammen angekündigt worden?
Jetzt haben die das iOS Ding bald raus, aber kein Wort von Android, oder habe ich nur was nicht mitbekommen?
Sign, wäre genau das richtige für zwischendurch.
Das sollte ich mir mal anschauen, so ein nettes Spiel für mein iPhone kann ich sehr gut gebrauchen.
Das war auf dem DS echt spaßig :)
Auf dem PC ebenso.
Wer programmiert heutezutage bitte schön nur für eine Mobile-Platform?
Zumindest für Android und iOS ist es nicht sonderlich schwer (Cross-Platform Tools) ein Spiel gelichzeitig zu entwicklen. (Ja, ich schreibe das aus eigener Erfahrung).
Ist ein wirklich schönes Game. Ich überlege tatsächlich es mir nochmal zu holen. Für die 5EUR krieg ich da eine Menge Spielspaß raus...
sehr gute Nachricht!
Man sollte in solchen News das Erscheinungsdatum von solchen Spielen in 72 Punkt Schriftgröße, fett und unterschtrichen, reinsetzen.
Ich les das, schnapp mir mein iPhone und wunder mich, warum das nicht gefunden wird. Wollte schon anheben zu meckern, dass das nur für iPad erscheint und seh dann einen 24. Januar.
Na ja, dann streich ich halt meinen Kalender an, wie in der News empfohlen.
Oder ich warte noch bis in den Februar hinein, um sicherzugehen, dass die Umsetzung auch gelungen und schön spielbar ist.
Haben wollen würde ich das gern schon lange. Aber für den DS war's mir immer zu teuer, dafür, dass ich das Ding nie dabei hab, und zuhause immer am PC World of Warcraft spielen muss.
iPhone ist für mich die perfekte Unterwegsunterhaltungsmaschine. Immer dabei, tolle Grafik, super. Die Touchbedienung ist oft nicht brauchbar, aber wenn, dann rockt das Ding jeden DS von der Fläche. Und mindestens mal für mich gilt, das ich Shooter etc. auch mit haptischen Knöpfen nicht spielen kann. Sowas geht nur mit Maus. Somit kann man (wenn man ich ist) eigentlich sagen, was mit Touch nicht geht, geht mobil gar nicht.
Aber das ist eigentlich eine andere Geschichte und sollte ein andermal erzählt worden sein.
Deßhalb stannt in der Urversion auch: iOS-Version datiert.
Das sah aber am Rand auf der Gamersglobal.de Seite doof aus und wurde eingekürzt :-)
"und zuhause immer am PC World of Warcraft spielen muss"
Ja ja, die Sucht.^^
vieleicht wohnt er in China?
Achso, du meinst beruflich. Okay, wäre auch ne Möglichkeit.^^
Was ist mit einder Android Version?
Jemand Infos dazu?
Ich glaube mal gelesen oder gehört zu haben, dass das Spiel auch dafür kommen soll.