GG-Angespielt: Borderlands 2: Hammerlock's Big Game Hunt

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 418703 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

10. Januar 2013 - 12:57
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Borderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game Hunt ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Der Release von Borderlands 2 (GG-Test: 8.5) liegt noch keine vier Monate zurück, da schleicht sich mit Sir Hammerlock's Big Game Hunt bereits die dritte große DLC-Erweiterung für Gearbox' Cel-Shading-Shooter an. Schon im Hauptspiel hielt uns der gute Sir Hammerlock dazu an, ihm die Felle – oder auch mal die Exkremente – von Tieren aller Rassen und Religionen zu besorgen. In seiner Big Game Hunt steht die Jagd auf die zähnefletschenden Ungetüme ganz im Mittelpunkt des neuen DLC, den wir kürzlich bei Take2 für euch anspielen konnten.

15 Kommentare

Du kannst dir auch mehrere weitere Premium-Inhalte kostenlos ansehen: Jeden Monat aktualisieren wir unsere Premium-Beispiele mit kompletten Inhalten aus dem Vormonat. Im folgenden listen wir unsere Abo-Varianten auf, du kannst hier auch direkt ein Abo abschließen.

Unregistriert
Registriert
Premium-
Abo
Premium-<br/>Abo
Premium
Gold
Premium<br/>Gold
Monatspreis bei jährl. Zahlung
Fair-play*
Fair-play*
4,99 €
9,99 €
Monatspreis regulär
 
 
5,50 €
11,00 €
   
 

Laufzeit

Zahlungsart

Du bist zurzeit nicht angemeldet.

Bevor du ein Abo abschließen kannst, musst du dich auf GamersGlobal registrieren oder mit deinen Zugangsdaten anmelden.

Die unten aufgeführten Abo-Bedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

(alle Preise in Euro inkl. MwSt. sowie von uns zu tragenden Zahlgebühren, z.B. PayPal)

* Fair-Play-Prinzip: Bitte lasse bei kostenloser Nutzung sowie beim (nicht kostendeckenden!) Fairness-Abo deinen Adblocker auf GamersGlobal aus.

** Ein ausgelaufenes Diamant-Abo wird zu einem kostenlosen Platin-Monat, ein Platin-Abo zu einem Gold-Monat, ein Gold-Abo zu einem Premium-Monat, ein Premium-Abo zu einem Fairness-Monat (sofern das jeweilige Abo aus mind. 3 bezahlten Monaten bestand).

Red237 18 Doppel-Voter - 12771 - 10. Januar 2013 - 13:04 #

Ich bin mir noch nicht sicher, ob dieses Spiel etwas für mich ist. Vielleicht, wenn es mal ganz ganz billig wird. Steam Summer Sale oder so...

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10869 - 10. Januar 2013 - 13:35 #

Oder einfach den mittlerweile sehr günstigen ersten Teil spielen, der Unterschied ist nicht so gravierend.

McGressive 19 Megatalent - 14250 - 10. Januar 2013 - 14:29 #

Naja, also für mein persönliches Empfinden war der zweite Teil qualitativ schon deutlich hochwertiger als BL1. Sowohl in punkto Umfang, Story, Humor und letztendlich auch Spielspaß.
Dieser steigert sich zudem exponentiell mit steigender Anzahl der Mitspieler ;)

Ich sag mal so: Teil 1 fand ich nett; Teil 2 hingegen fand ich grandios!

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1073 - 10. Januar 2013 - 14:41 #

Sehe ich genauso. Der erste Teil war ganz gut, aber Gearbox haben im zweiten Teil wirklich alles was BL1 gut war verbessert und das meiste was nervig war (mit Ausnahmen) entfernt oder abgeschwächt. Generell empfehle ich immer zu BL2 zu greifen. Die Spielerfahrung ist auf jeden Fall zufriedenstellender als beim Vorgänger.

Goh 16 Übertalent - P - 4020 - 10. Januar 2013 - 14:41 #

In teil 2 fand ich auch die quests eun gutes stück besser... sie sind mMn einfach abwechslungsreicher als im ersten teil...
und die verschiedenen waffeneigenschaften habens mir auch mehr angetan als im ersten teil^^

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10869 - 10. Januar 2013 - 14:43 #

Ich hab den ersten auf der 360 gespielt und den zweiten auf dem PC. Schrägerweise hab ich Teil 1 2x durchgespielt und Teil 2 nicht mal 10 Stunden.

Zumindest kann man aber sagen: Wem B1 nicht gefällt, dem gefällt wohl auch B2 nicht.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 10. Januar 2013 - 15:08 #

Ich habe BL1 ob seiner Tristesse gehasst und liebe BL2. Der Nachfolger macht einfach alles besser! Alles!

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10869 - 10. Januar 2013 - 15:36 #

Hm vielleicht sollte ich mal beim Support anrufen, anscheind haben alle ne andere Version von B2 bekommen als ich. :)

Möglich das ich einfach das Thema mittlerweile Satt habe und es gar nicht an B2 liegt. Ich empfinde auch FarCry 3 als einen mittleren Flop.

Und nu, zurück zu Minecraft. :)

Nomidan 11 Forenversteher - P - 772 - 10. Januar 2013 - 15:46 #

Vielleicht hast du auch wirklich zu früh abgebrochen, BL2 braucht etwas um in Schwung zu kommen.

BL1 dagegen fand ich wirklich nur durchschnittlich und habe ich trotz Coopfreunde nicht fertig gespielt.

Saka 09 Triple-Talent - 312 - 11. Januar 2013 - 23:23 #

Nun Ja es kommen halt jedes Jahr die selben Spiele raus

Elton1977 19 Megatalent - - 19241 - 11. Januar 2013 - 7:07 #

Mir macht BL2 auch sehr viel mehr Spaß als der (gute) erste Teil. Es fühlt sich alles etwas "runder" an und der derbe Humor ist genau nach meinem Geschmack.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62272 - 11. Januar 2013 - 14:20 #

"Vielleicht, wenn es mal ganz ganz billig wird. Steam Summer Sale oder so..."

So werde ich es machen. Aber erst als GOTY mit allen DLCs. :-)

GWGFY 07 Dual-Talent - 106 - 20. Januar 2013 - 20:46 #

Naja Borderlands 2 gibts wirklich alle Nase lang auf Steam für 25 Euro und das ist das Spiel wert, selbst für jemanden der sich unsicher ist :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Januar 2013 - 17:59 #

Ist dank Season Pass ja schon gekauft :)

Rumi 18 Doppel-Voter - 10212 - 11. Januar 2013 - 11:16 #

dito