Tomb Raider: Vierter Teil des Making-of erschienen

PC 360 PS3
Bild von dragon235
dragon235 11438 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

8. Januar 2013 - 18:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tomb Raider ab 17,70 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat heute den vierten Teil ihrer Dokumentationsreihe "The Final Hours" zu Tomb Raider veröffentlicht. In der fast achtminütigen Episode "Gemeinsames Überleben" trifft Moderator Zachary Levi die Macher bei Eidos Montreal, die für den vor kurzem bestätigten Mehrspieler-Modus von Tomb Raider verantwortlich sind (wir berichteten). Sie beschreiben ihren Versuch, die Elemente des Einzelspieler-Modus optimal in den Multiplayer zu übertragen sowie den Fokus auf den Überlebenskampf im Team, das vertikale Leveldesign und bedrohliche Umgebungen zu legen. Gleichzeitig sind in dieser Episode die ersten Gameplay-Szenen zum kompetitiven Mehrspieler-Part zu sehen.

Das neue Abenteuer von Lara Croft erscheint am 5. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Januar 2013 - 21:53 #

Wenn das Spiel gut ist, dann guck ich mir ein Making Of an, aber doch nicht vorher oO

Man spoilert sich ja viel zu krass.

IhrName (unregistriert) 8. Januar 2013 - 21:55 #

Oh wow ... eine Multiplayer-Deathmatch ... aufregend ... *hust*
Chance vertan ...

Mitarbeit
floppi