Nintendo-Shop: Freitagsupdate

Wii DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

3. Juli 2009 - 11:17 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch diesen Freitag bestückt Nintendo wieder seine Online-Shops und versorgt die Spielegemeinde mit mehr oder weniger sinnvollen Titeln aus den Bereichen WiiWare, DSiWare und VirtualConsole. Für die Wii werden 2 WiiWare Titel ins Rennen geschickt. BitBoy und Gradius Rebirth werden für je 600 Nintendo Points angeboten. Auch die VirtualConsole wird um 2 Titel erweitert. Pulseman (Sega Mega Drive) und Ogre Battle (SNES) sind für je 900 Points zu bekommen.

Der DSi-Shop erhält diesmal 3 neue Programme. Neben einem Taschenrechner und einer Uhr im Mario-Style wird von Gameloft das Angebot um den Titel Gehirntraining erweitert. Bei diesem Titel handelt es sich um eine Neuauflage des bereit erhältlichen Modulspiels. Dieses ist derzeit noch für rund 40,-€ zu haben. Die DSiWare Variante wird hingegen für 800 Points (8,-€) angeboten. Um den Download noch atraktiver zu machen wurde das Programm um ein paar Neuerungen erweitert. So soll es zB. möglich sein eigene Fotos als Spielhintergrund zu nutzen.

Abschließend ist noch ein kurzes Video zu dem Knobeltrainer:

Video:

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 3. Juli 2009 - 17:42 #

Wow, Ogre Battle! Ist ne Überlegung wert.