Mutant Mudds: Nachfolger bestätigt

3DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Januar 2013 - 23:09 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Per Twitter hat Jools Watsham vom Studio Renegade Kid bestätigt, dass ein Nachfolger zum Indie-Plattformer Mutant Mudds bereits in Arbeit ist. Derzeit wird die WiiU-Version des Titels, Mutant Mudd Deluxe, für die Veröffentlichung im Laufe des ersten Quartals 2013 vorbereitet.

In Mutant Mudds übernehmt ihr die Rolle von Max und müsst mit eurer Wasserpistole bewaffnet dem Mutantenschlamm den Kampf ansagen. Das Spielprinzip lässt sich auf einen pfiffigen Plattformer runterbrechen, der mit kniffligen Rätseln zu überzeugen weiß. Das Springen in den Vorder- und Hintergrund spielt dabei eine genauso große Rolle wie euer mit Wasser befülltes Jetpack. Wer den Titel noch nicht kennt kann ihn sich auf dem 3DS, PC, iPhone oder dem unten eingebundenen Trailer ansehen.

 

Video:

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 5. Januar 2013 - 23:13 #

Ich finde, die Musik weiß zu überzeugen!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26165 - 7. Januar 2013 - 0:36 #

dem kann ich nur zustimmen :)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 5. Januar 2013 - 23:17 #

Das muss man nicht kennen oder?

hachel (unregistriert) 6. Januar 2013 - 0:37 #

Vermutlich nicht aber nachdem ich bissel recherchiert hab bereu ich es zutiefst grad kein 3DS zur Hand zu haben^^ Kommt auf die ToDo Liste :)

Sniizy (unregistriert) 6. Januar 2013 - 1:15 #

Müsste auch für Steam verfügbar sein...glaube ich...

hachel (unregistriert) 6. Januar 2013 - 1:16 #

ja naja.. sowas will man auf nem handheld spielen :D

Sniizy (unregistriert) 6. Januar 2013 - 1:25 #

Ich weiß, deswegen besitze ich es ja auch auf dem 3DS ;)

M.Reichl 14 Komm-Experte - 2178 - 6. Januar 2013 - 11:11 #

Ich kannte das bisher auch nicht. Im Steckbrief ist es als 3DS und PC Version gelistet, das gibt es aber auch für iOS. Kostet 0,89 im Appstore. Da werde ich wohl zuschlagen, wenn ich wieder daheim bin :-)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26165 - 11. Januar 2013 - 23:14 #

wurde von den archivaren angepasst.

Mitarbeit
floppi
News-Vorschlag:
Action
Jump-and-run
3
Renegade Kid
Renegade Kid
21.06.2012 (3DS) • 30.08.2012 (PC) • 05.12.2012 (iOS) • 13.06.2013 (WiiU) • 17.12.2013 (Playstation 3, PSVita)
Link
6.0
3DSiOSPCPS3PSVitaSwitchWiiU