User-Artikel: Fünf Freakshow-Kurztests

Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

2. Januar 2013 - 21:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

2012 geht, die Freakshow bleibt. Auch im neuen Jahr informiert euch unser User Daeif über die merkwürdigsten und kuriosesten Titel in der Welt der digitalen Unterhaltung. Zur ersten Show anno 2013 gibt es etwas ganz Besonderes: Statt einem werden diesmal gleich fünf Titel unter die Lupe genommen, die zu mickrig sind, als dass sie in einer eigenen Ausgabe besprochen werden könnten. Wie gewohnt, sind diese Spiele natürlich nicht Klone irgendwelcher gerade hippen Genres, sondern haben das „gewisse Etwas".

Vorgestellt werden diesmal ein Mario mit Portalkanone (Mari0), eine alte Frau auf einem Friedhof (The Graveyard), ein kompletter Lebensweg (Passage), ein Agententhriller mit kubistischen Protagonisten (Gravity Bone) und ein Ego-Puzzler à la Portal mit frischen Ideen (Purity).

Viel Spaß beim Lesen!

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 3. Januar 2013 - 9:40 #

Wieso Freakshow? Kenn ich doch alles schon, voellig normale Spiele das... ;-)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 4. Januar 2013 - 5:41 #

Freak! ;)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 4. Januar 2013 - 18:34 #

Ich lese auf GG auch immer nur von Spielen, die ich nicht spielen will. Endlich stellt mal jemand meine Top 5 auf!

Mitarbeit
ChrisL