All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 4 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

24. Dezember 2012 - 9:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playstation All-Stars Battle Royale ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

     Cole MacGrath                                                                                                            Nariko

Endlich ist Heiligmorgen! So können wir euch noch schnell ein wüstes Multiplayer-Duell zeigen, bevor es dann Heiligabend wird und wir alle miteinander total friedvoll. Auch am 4. Tag unserer GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale ging es wieder darum, vorab den Sieger der nun unten im Video zu sehenden Partie zu tippen. Gestern hat Jörg als Nathan Drake mit einem Last-minute-Glückstreffer Christoph (als Toro) besiegt. Und heute? Heute wird der "gute" Cole MacGrath aus Infamous 2 (GG-Test: 8.5) gegen Nariko aus Heavenly Sword in die Arena geschickt. Jörg übernimmt den weiblichen Part, Christoph hingegen den männlichen. Wenn ihr dies lest, sind Tipps für diesen Kampf allerdings nicht mehr möglich -- er hat ja schon stattgefunden.

Morgen um 9 Uhr kämpft dann Colonel Radec (Killzone 3) gegen Jak & Dexter. Schreibt uns also bitte bis spätestens Dienstag, 25.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Colonel Radec" oder aber "Jak & Dexter". In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Thomas Barth (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 10:05 #

Sauber Jörg! 2/4 :)

Wie wäre es eigentlich mit regelmäßigen Duellen in verschiedenen Spielen, bei denen wir GGG einsetzen können? :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 24. Dezember 2012 - 10:33 #

Die Idee mit den regelmäßigen Duellen hatte ich auch schon, wäre ne super Sache. Dabei muss es ja nicht mal um Sachpreise gehen, es könnten ja auch GGG oder Exp verlost werden.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 24. Dezember 2012 - 12:21 #

Ich wäre für ein "Schlag den Jörg". Aus Zeitgründen von Jörg vielleicht alle 2-3 Monate.

Der "Kandidat" wird ausgelost, indem z.B. unter eine SdJ-Ankündigungsnews eine "Kampfansage" ("Ich schlag den Jörg, weil...") als Kommentar steht. Drei Spiele stehen zur Auswahl (die auch beide haben) und die GG-Community wählt eines davon via Voting aus (damit das auch mal wieder benutzt wird ;)). Als Belohnung gibt es einen Erfolg, so wie bei den Community-Challenges mit ein paar EXP dazu und das Gefühl Jörg geschlagen oder kläglich versagt zu haben ^^.

Sp00kyFox (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 14:08 #

meinst jetzt, dass hier community-user gegen jörg kämpfen sollten? das müsste dann aber online gemacht werden (nicht jeder wohnt neben der gg-redaktion) und es kommt wohl kaum ein lustiges video dabei heraus. dann haste auch noch das problem, dass hier wohl ein video game guru nach dem anderen jörg herausfordern würde, was wohl kaum zu fairen matches führt.

wenn dann sollte das denke ich eher zwischen redaktionsmitgliedern bleiben. spiele-voting kann man ja trotzdem machen. würde ich als genre-fan jedenfalls ziemlich unterhaltsam finden, wenn jörg und co mal einen "ernsten" titel spielen. aber es müssen ja nicht nur fighting games sein. für so ein SdJ-format würden sich ja prinzipiell alle kompetitiven spiele anbieten.

justFaked (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 10:41 #

Drei aus vier. Mit der Quote kanns weitergehen ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 24. Dezember 2012 - 11:16 #

1 aus 4,ich glaube mein auswahl verliert absichtlich;(

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. Dezember 2012 - 12:52 #

Nun lag ich endlich mal richtig.

Aber Christoph, streng dich trotzdem an! Sonst muss ich mir noch ein Jörg Fanshirt zulegen - das willst du doch nicht?! ;)

Sp00kyFox (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 14:04 #

es gibt ja schon erste combo-videos zu diesem spiel. nur mal so als anmerkung, dass es das auch hier gibt. davon ist natürlich bei jörg und christoph nicht viel zu sehen ^^

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 24. Dezember 2012 - 15:40 #

Oh, wieder richtig... läuft ja mal ganz gut :)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 24. Dezember 2012 - 16:31 #

@christoph, wie war das mit nicht gegen den Chef verlieren?

Danke für das Video!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 25. Dezember 2012 - 3:49 #

Gratuliere!

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 25. Dezember 2012 - 4:20 #

Schade kein Punkt gesammelt :(

Mitarbeit