All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 2 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

22. Dezember 2012 - 9:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playstation All-Stars Battle Royale ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Parappa                                                                                                                                              Dante

Willkommen am zweiten Tag unserer GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale. Nachdem sich Jörg mit Sweet Tooth gestern erfolgreich gegen Christoph mit Ratchet & Clank durchsetzte, heißt es heute Parappa aus Parappa the Rapper gegen Dante aus DmC - Devil May Cry (siehe GG-Angetestet). Jörg übernimmt den Musiker, Christoph hingegen den ehemaligen Blondschopf. Im Video unten seht ihr, wie sich die beiden geschlagen haben -- und ob euer zuvor abgegebener Tipp korrekt war und ihr ein Los gesammelt habt.

Morgen kämpft Nathan Drake (Uncharted) gegen Toro (Doko Demo Issyo). Schreibt uns also bitte bis spätestens Sonntag, 23.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Nathan Drake" oder aber "Toro", um eurer Sieger-Vorhersage abzugeben. In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 22. Dezember 2012 - 9:13 #

Ich kann mich noch steigern!

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 22. Dezember 2012 - 9:13 #

Dante war und ist einfach besser. :) Finde es interessant, das schon die neue Version im Spiel ist.

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 22. Dezember 2012 - 9:43 #

Erster Tipp Richtig :)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 22. Dezember 2012 - 10:28 #

:( falsch getippt...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Dezember 2012 - 10:50 #

Ach, dat gibt's doch garnicht..... D:

Anothep (unregistriert) 22. Dezember 2012 - 11:00 #

Zweiter Punkt *katsching* :D

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 22. Dezember 2012 - 11:12 #

Dein Glück wird dich schon noch verlassen :D

Anothep (unregistriert) 22. Dezember 2012 - 11:15 #

Enix, wie kannst du das nur sagen? =D
Aber wie ich mein Glück kenne, war es das mit den zwei Punkten wirklich schon =/

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 22. Dezember 2012 - 12:10 #

2/2 :-)

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 22. Dezember 2012 - 12:19 #

Also die Videos von Daily Motion sind bei mir noch niemals durchgelaufen... woran liegt das ? Am Internet und PC kanns kaum liegen.. Was ein schlechter Videohosting Dienst (dafür mal ein richtig fettes BUUUUH!!!)
Tipp schon wieder falsch ^^
Man sollte hier vielleicht wirklich nicht auf die Outsider setzen !?

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 22. Dezember 2012 - 12:25 #

Jep, Treffer versenkt^^

Btw.

Wer zum Geier is denn Toro? Von der Figur hab ich ja mal so gar nix gehört

Thomas Barth (unregistriert) 22. Dezember 2012 - 13:12 #

Der war in Japan ziemlich berühmt, trägt den Spitznamen Sony-Cat und kommt in einigen Spielen als Gimmick vor. Unter anderem sind das "Street Fighter X Tekken" und "White Knight Chronicles 2".

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 22. Dezember 2012 - 13:45 #

Ah, danke für die Info.

Thomas Barth (unregistriert) 22. Dezember 2012 - 13:01 #

Christoph!!!

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 22. Dezember 2012 - 13:37 #

Yay, Christoph! Endlich lag ich auch mal richtig :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 22. Dezember 2012 - 13:43 #

Aber wirklich ENDLICH! Schließlich lag ich schon ganze EIN mal falsch... xP

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 22. Dezember 2012 - 13:46 #

:-D

Ich freu mich übrigens schon voll auf den Fight mit der "Fetten Prinzessin" ich bin dann echt mal gespannt ob Jörg oder Christoph die steuern und die Kommentare dazu:-D

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 22. Dezember 2012 - 14:37 #

Du gönnst mir auch nicht mal die kleinen Freuden im Leben, was? :|

Thomas Barth (unregistriert) 22. Dezember 2012 - 14:48 #

Ich fühle mit dir. Für mich hat Christoph das gefühlte millionste mal verloren, nachdem er gestern anscheinend nicht sein bestes gegeben hat.

Sp00kyFox (unregistriert) 22. Dezember 2012 - 15:36 #

nette idee. wäre schön, wenn ihr das bei neuen großen fighting games öfter machen könntet. persönlich würde ich das lustiger finden, wenn ihr euch als unerfahrene spieler mal an dem jeweiligen neuesten tekken, street fighter, marvel oder blazblue versuchen würdet.
games wie all-stars oder smash brothers sind zwar lustig chaotisch, aber stelle mir vor, dass in solchen "ernsteren" fighting games der persönliche fortschritt und der ehrgeiz sich eher zeigen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 22. Dezember 2012 - 19:35 #

schöne idee, komme leider zu spät um einzusteigen....

aber das ist gelungen...

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 22. Dezember 2012 - 20:51 #

Chancen auf nen Trostpreis hast du bestimmt noch. Und 8 Richtige kannst du auch noch absahnen. Was vllt. die größte Punktzahl sein kann :)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 22. Dezember 2012 - 22:26 #

1. Punkt auf meinem Konto :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 23. Dezember 2012 - 15:16 #

"Wo sind denn hier die Extras?"
"Nirgends." *hebt Axt auf*

Gnihihi! :-)

Mitarbeit