GG-Video: GamersGlobal gegen Rawiioli in GrandSlam Tennis

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 397599 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Juli 2009 - 21:37 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
EA Sports Grand Slam Tennis ab 40,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wir haben keine Ahnung, ob es irgendjemand schaffen wird, sich dieses GrandSlam Tennis-Multiplayervideo bis zum Ende anzuschauen -- wir sprechen von vollen 32 Minuten Spieldauer. Aber eines können wir euch versichern: Wenn Rawiioli-Frontmann Daniel Bauer (Zitat: "Ich hab noch nie auf einem Tennisplatz gestanden") auf GamersGlobal-Sandplatzspezialist Jörg Langer trifft (Zitat: "Der Ball war doch aus!"), fliegen die Fetzen. Und der Spielverlauf (2 Sätze auf 2 unterschiedlichen Plätzen) bleibt bis zuletzt hochspannend. Viel Spaß beim Anschauen!

Rondidon 15 Kenner - 2983 - 2. Juli 2009 - 11:23 #

Absolut geniales Video. Ich sollte mir auch irgendwann mal eine Wii oder eben eine Xbox mit Natal zulegen wenn es soweit ist.

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 2. Juli 2009 - 17:12 #

schöne Ansicht mit dem geteilten Bild + sieht ja doch etwas professioneller aus als WiiSport ;)