God of War - Ascension: Mehrspieler-Beta am 9.1.2013

PS3
Bild von martiz
martiz 4667 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A6,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

17. Dezember 2012 - 10:31
God of War - Ascension ab 24,96 € bei Amazon.de kaufen.

In Europa wird die bereits in der Vergangenheit angekündigte Mehrspieler-Beta zu God of War - Ascension für PlayStation-Plus-Mitglieder am 9. Januar 2013 starten. Zur Verfügung stehen der Rush-Modus und der bisher noch nicht näher angekündigte "Favor of the Gods"-Modus, in dem ihr nicht im Team, sondern alleine in die Schlacht zieht. Austoben dürft ihr euch auf den aus God of War 3 (GG-Test: 9.0) bekannten Karten "Desert of Lost Souls" und "Hercules Arena".

In beiden Modi sammelt ihr für eure Aktionen Punkte, die ihr wiederum benötigt, um bestimmte Fähigkeiten freizuschalten. Für den Anfang steht zudem ein Tutorial-Level zur Verfügung. Auf der Karte Desert of Lost Souls fordert ihr etwa den Titan Polyphemus heraus.

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 18. Dezember 2012 - 9:52 #

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Beta. Solche Arena-Kämpfe passen einfach in die Welt von God of War, von daher ist ein gut gemachtes Multiplayer-Spiel langsam echt nötig.

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 18. Dezember 2012 - 10:02 #

komisch. ich konnte die beta schon die letzten paar tage spielen... ist der 9.1. der termin fuer die oeffentliche beta, oder wie?

hachel (unregistriert) 1. Januar 2013 - 0:15 #

Bald ist es soweit :>

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: