EVE Online wird im August erweitert

PC
Bild von IUZbob
IUZbob 230 EXP - 09 Triple-Talent,R2,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. Juli 2009 - 16:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Eve Online ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

EVE Online wird nach Angaben des Herstellers CCP Mitte bis Ende August 2009 mit einer weiteren kostenlosen Mini-Erweiterung namens Apocrypha 1.5  verbessert.

Ein wesentlicher Bestandteil sind neue Schiffsmodifikationen und -erweiterungen (Rigs genannt). Damit werden die Standard-Raumschiffe in bestimmten Bereichen wie Schaden oder Geschwindigkeit verbessert und von Spieler zu Spieler individueller und unterschiedlicher. Hauptgrund für die Einführung der "kleinen" Schiffmodifikationen sind der weitaus geringere Preis in der Herstellung. Damit es der Kasse nicht so weh tut, wenn das Schiff explodiert.

Auch die bereits eingeführten epischen Missionen werden aufgewertet und zum ersten Mal wird es hier Level4-Einsätze geben. Diese spielen mehr Geld ein, sind aber auch risikoreicher. Der Ausgang von epischen Missionen soll von den Entscheidungen der einzelnen Spieler abhängen und damit auch unterschiedliche Handlungsstränge bieten.

Weitere Verbesserungen könnt ihr im Dev-Blog bei den Quellenangaben lesen.

Mitarbeit