Trials HD Trailer zeigt explosive Spielszenen und Editor

360
Bild von GamingHorror
GamingHorror 968 EXP - Game Designer,R8,S3,A1
GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

30. Juni 2009 - 23:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In diesem Sommer soll der Motocross-Titel Trials HD von Redlynx auf Xbox Live Arcade erscheinen. Um für genügend Aufmerksamkeit zu sorgen, wurde jetzt ein Trailer mit actiongeladenen Impressionen aus dem Spiel veröffentlicht. Darin wird außerdem der Leveleditor gezeigt. Das Video könnt ihr unter dieser News betrachten.

Den gezeigten Szenen und der PC Version Trials 2: Second Edition nach zu urteilen, erwartet uns eine explosive Mischung aus Strecken bauen und fahren. Hoffen wir, das die Levels auch untereinander getauscht werden können, denn dann sehen wir einer endlosen Stuntherausforderung und coolen Crashes entgegen.

Video:

Mitarbeit