User-Video: Geniale Kampfsysteme #01 - Magicka

PC 360
Bild von SNAKE
SNAKE 1324 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Dezember 2012 - 16:57 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Magicka ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der GG-User SNAKE überlegte sich, welche Spiele ihn im Laufe seines Lebens aus unterschiedlichsten Gründen begeisterten und erstellte eine Liste von Kategorien und Spielen, bei denen es sich lohnen würde, im Video genauer auf sie einzugehen. Die Idee für "Geniale ..." war geboren. 

Die erste Folge dreht sich um Magicka (GG-Test: 8.0) und stellt dessen Kampfsystem in den Vordergrund, indem es Funktionalität und Individualismus näher beleuchtet. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 5. Dezember 2012 - 17:52 #

es geht doch :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 5. Dezember 2012 - 17:54 #

Baiton Kaitos oder so , hatte auch ein geniales System.

Ehm nur mal so btw ^^

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 5. Dezember 2012 - 17:59 #

Dark Messiah of Might and Magic hat ein gutes Kampfsystem, auch dank der Physik.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 5. Dezember 2012 - 19:18 #

hmm stimmt, dass wollte ich doch eh mal wieder ausgraben!

Gustel 15 Kenner - 3706 - 5. Dezember 2012 - 20:37 #

Vielen dank für das Video. Hat mich jetzt überzeugt beim derzeitigen Steam Sale doch noch zuzugreifen. Bis jetzt noch nicht bereut.

Mitarbeit