Indie Royale: The Winter Bundle

PC andere
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

4. Dezember 2012 - 20:40 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Greed Corp ab 1,43 € bei Amazon.de kaufen.

Eine neue Jahreszeit bringt unweigerlich ein neues Indie-Royale-Bundle mit sich. Das "The Winter Bundle" ist zur Newserstellung um einen Mindestpreis von 3,50 Euro zu haben und ist eine Woche lang erhältlich. Folgende Spiele sind enthalten:

  • Greed Corp (Steam): ein brettspielartiges Rundentaktikspiel (GG-Test:7.5)
  • Hamlet (Steam): ein auf Shakespeares Hamlet beruhendes Adventure
  • Bit.Trip Runner (Steam, Desura, DRM-frei): ein Musik/Rythmus-Platformer
  • Conquest of Elysium 3 (Steam, DRM-frei): ein Old-School-Strategiespiel mit Fantasysetting
  • Leave Home (Desura, DRM-frei): ein abstrakter Arcade-Shooter
  • They Breathe (Desura, DRM-frei): erlebt die Geschichte eines Frosches der in einen überfluteten Wald taucht

Der Soundtrack von Leave Home sowie Bonustracks und Artworks von They Breathe sind ebenfalls enthalten. Ab 6,23 Euro bekommt ihr außerdem das Chiptunes Album Bluescreen von Protodome. Bit.Trip Runner und Conquest of Elysium 3 sind dabei auch für Linux und Mac verfügbar. Abschließend findet ihr das Video zum Bundle das jedes Spiel kurz vorstellt.

Video:

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 5. Dezember 2012 - 2:27 #

Nach ein paar Scharmützeln muss ich sagen, dass Conquest of Elysium durchaus Charme hat, trotz der Grafik X) Man muss zwar das Manual ein wenig durchblättern, aber dann ist es ein bisschen wie eine Mischung aus Heroes of Might and Magic und einem Rougelike da es recht zufallsabhängig ist wieviel Chance zu überleben, geschweige denn gewinnen, man wirklich hat.

Zockeredwin 15 Kenner - 3152 - 5. Dezember 2012 - 11:37 #

Ja, CoE3 ist ein großartiges Spiel. Tom Chick hat mal eine sehr schöne Artikelreihe dazu geschrieben (http://www.quartertothree.com/fp/2012/02/13/conquest-of-elysium-3-give-the-necromancers-a-hand/) die wunderbar zusammenfasst was so großartig an dem Spiel ist. Leider ist es im Normalfall auf den ersten Blick recht teuer. Aber diese Hürde sollte mit dem Bundle ja jetzt gefallen sein. Wenn man daran Gefallen findet dann ist Dominions 3 mMn der nächste logische Schritt :)

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 5. Dezember 2012 - 16:03 #

Ja ich wurde auch durch Qt3 auf das Spiel aufmerksam. Es wär mir ganz recht wenn ich auch mal gewinnen würde. Der bisher beste Versuch endete mit meiner gesamten Armee in Flammen :( Aber besoders gut finde ich wie sehr sich die Fraktionen unterscheiden, so ist jede Partie anders.

Strategie
Rundenstrategie
7
W!Games
24.02.2010 (Xbox 360) • 25.02.2010 (Playstation 3) • 03.12.2010 (PC) • 01.11.2011 (MacOS, iOS) • 02.11.2011 (Android)
Link
7.5
7.2
AndroidiOSPCPS3360
Amazon (€): 1,43 (PC), 12,63 (UK IMPORT)