Neue Bundles von Groupees und Indie Gala

PC
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

2. Dezember 2012 - 15:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es ist mal wieder Bundlemania-Time. Neben dem Humble THQ Bundle (wir berichteten) gibt es auch neue Spielepakete von Groupees und Indie Gala.

Be Mine 6

Im mittlerweile schon sechsten Be Mine Game + Music Bundle von Groupees bekommt ihr ab einem Kaufpreis von einem US-Dollar folgende drei Titel:

Wer mehr als fünf US-Dollar (circa 3,86 Euro) zahlt, darf sich zusätzlich zu Soundtracks noch über fünf weitere Spiele freuen:

Wie üblich gibt es im Verlauf der zweiwöchigen Aktion wieder verschiedene Bonuszugaben, die nach Erreichen bestimmter Verkaufsziele freigeschaltet werden. Einen Teil des Kaufpreises könnt ihr auf Wunsch an drei Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Die Zahlung erfolgt entweder per PayPal oder Amazon Payments.

Indie Gala 11

Auch Indie Gala geht mit einem neuen Bundle an den Start. Das Basispaket, das ihr wieder ab einem Preis von einem US-Dollar bekommt, enthält folgende drei Titel:

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittskaufpreis von aktuell 3.94 US-Dollar (circa 3,06 Euro) erhaltet ihr zusätzlich folgende Spiele:

In der zweiten Aktionswoche werden noch zwei weitere Steam-Spiele hinzugefügt. Den Kaufpreis könnt ihr zwischen den Entwicklern, Indie Gala und den wohltätigen Organisationen AbleGamers und dem Italienischen Roten Kreuz aufteilen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal oder Google Checkout. Die Aktion läuft noch neun Tage. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Bundle gibt es im folgenden Video.

Video:

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 2. Dezember 2012 - 16:13 #

Das BeMine hab ich mir wegen Worms mal gegönnt und noch einen EarthKey für jemanden übrig der sich darüber freuen würde.

Vom Indie Gala lohnte sich nur Cryostasis. Habe ich aber schon.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 2. Dezember 2012 - 16:46 #

Für Dich vielleicht. "King's Bounty - The Legend" und die beiden "Men of War" Teile sind für Strategiespielspieler ebenfalls lohnenswert.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 2. Dezember 2012 - 17:30 #

Natürlich. Hatte das "für mich" vergessen. Bitte um verzeihung.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 2. Dezember 2012 - 16:22 #

Gorky 17 war damals auch einer dieser unterschätzten Titel, hat eigentlich recht viel spaß gemacht.

Moeffz (unregistriert) 2. Dezember 2012 - 18:04 #

Ging mir genau anders herum. Incubation hatte ich kurz zuvor gespielt und fand Gorky 17 im Vergleich anspruchslos und fade. Aus heutiger Sicht natürlich schade, da es so viele vergleichbare Spiele nicht gibt.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 2. Dezember 2012 - 17:09 #

So many games, so little time. *sigh*

Politician 13 Koop-Gamer - 1286 - 2. Dezember 2012 - 19:52 #

Gorky 17 hätte ich gern mal in meiner Sammlung gehabt. Aber da ich nicht weiß ob und wie es laufen würde, werde ich mir 5 € wohl verkneifen, da ich den Rest des Pack entweder schon habe (eschalon) oder mich nicht interessiert. Cryostasis habe ich mir schon im letzten Be Mine Bundle gehohlt.
Kings Bounty ist großartig für jeden, der es nicht hat.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 2. Dezember 2012 - 21:29 #

$ :-)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 3. Dezember 2012 - 17:19 #

Ich könnte mich täuschen, aber ist das für Cryostasis nicht schon der dritte Auftritt in einem (Indie) Bundle?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Dezember 2012 - 17:38 #

Ich glaube da hast du recht.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 3. Dezember 2012 - 18:08 #

Der zweite auf jeden Fall, aber King's Bounty - The Legend müsste mittlerweile schon in so ziemlich jedem Bundle gewesen sein. Gibt's echt noch jemanden, der das noch nicht hat?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Dezember 2012 - 18:28 #

Ich aber nur weil ich es immer weiterverschenkt habe. ;)

Mitarbeit