God of War - Ascension: Anmeldung zur MP-Beta gestartet

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. November 2012 - 13:42 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem läuft im Playstation Network die Anmeldephase für den Mehrspieler-Modus von God of War - Ascension. Um eine Chance auf die Teilnahem am Beta-Test zu haben, müsst ihr euch über diese Seite in euer Konto im Sony Entertainment Network einloggen und eure Teilnahmebereitschaft erklären. Eine Garantie auf einen Zugang zum Beta-Test gibt es nicht, die auserwählten Spieler erhalten nach Abschluss der Bewerbungsphase eine Zugangsberechtigung an die im SEN-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bewerbungen sind bis zum 7. Dezember möglich. Wann genau der Beta-Test startet, ist nicht bekannt. Angekündigt ist er für diesen Winter.

God of War - Ascension erscheint am 15. März 2013 für Playstation 3. Erstmals in der Serie mit Hauptfigur Kratos in der Hauptrolle, wird es auch einen Mehrspieler-Part (GG-Angespielt) geben. Laut den Entwicklern liegt der Fokus für God of War - Ascension in etwa zu gleichen Teilen auf der Kampagne und dem Mehrspieler-Part.

Equi 14 Komm-Experte - 2012 - 30. November 2012 - 14:16 #

Na ich brauch auf jeden Fall kein Multiplayer in God of War. So ein Ruß!

Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 30. November 2012 - 14:21 #

Ich hoffe wirklich dass der Singleplayer gut wird. Da die Priorität gleich gesetzt ist, bin ich da noch etwas skeptisch, bin aber guter Dinge. Ansonsten sind die bisherigen Haupt-Teile (GoW-1-3) sehr spassige Hack'n'Slayer gewesen.

Die Anmeldung werd ich mir sparen. Mit PS+ Abo bekommt man die Beta sicher auch so ;-)

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 30. November 2012 - 15:08 #

Ich denke, die Singleplayer-Kampagne wird schon gut, ich mache mir eher um den Umfang Sorgen ...

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 2. Dezember 2012 - 11:25 #

Nach 5 Stunden Geschnetzel ist bestimmt Schicht im Schacht. Mögen diese 5 Stunden auch noch so gut inszeniert sein wie gehabt, bleiben es ja doch nur 5 Stunden. Zumindest befürchte ich, dass es nur so kurzweilig wird.