GOG.com: Weitere Mac-Spiele erhältlich

andere
Bild von Elton1977
Elton1977 28894 EXP - 21 AAA-Gamer,R5,S1,A4,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

30. November 2012 - 11:44 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Online-Vertriebsplattform GoG hat ihr Angebot für Mac-Spiele weiter ausgebaut. Mit der Ankündigung der neuen zwölf Titel wächst das Portfolio auf nun über 80 erhältliche Spiele. Als Neuzugänge warten auf euch die folgenden Klassiker, die preislich zwischen 5,99 und 9,99 Dollar liegen:

  • Baphomets Fluch 2
  • Alone in the Dark 1-3
  • Dragonsphere
  • Master of Orion 1+2
  • Pirates! Gold Plus
  • Star Control 1-3
  • Puddle
. 21 AAA-Gamer - 28253 - 30. November 2012 - 12:54 #

Alone in the Dark 1-3 werde ich mir wohl mal ansehen, aber Baphomets Fluch 2 fand ich mies nach dem grandiosen ersten Teil, da passe ich.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 30. November 2012 - 17:00 #

Also wenn Du den meiner Meinung nach leider etwas lineareren aber immer noch sehr guten zweiten Teil schon mies fandest, tu Dir Teil 3 und 4 gar nicht erst an! :)

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 30. November 2012 - 17:29 #

Juhu! Das sind doch mal gute News! Jetzt bin ich gar nicht mehr sicher...

Mitarbeit