Company of Heroes 2: Trailer "Der Wendepunkt" veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. November 2012 - 19:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Company of Heroes 2 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.

THQ hat soeben den vor wenigen Tagen angekündigten Trailer zu Relic Entertainments Echtzeitstrategie-Spiel Company of Heroes 2 (GG-Angetestet) veröffentlicht. Im nicht viel mehr als einminütigen Clip "Der Wendepunkt", den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, werdet ihr knapp in das Szenario des Spiels eingeführt, das euch auf Seiten der Sowjets an die Ostfront der Jahre 1942 bis 1945 führt. Der Kampf gegen Nazideutschland wird im Trailer als "blutigster Konflikt" des Zweiten Weltkriegs bezeichnet, was wohl den Willen der Entwickler unterstreichen soll, in Company of Heroes den Schrecken des Krieges authentisch abbilden zu wollen.

Auch die im Trailer enthaltenen Gameplay-Szenen verdeutlichen diese Absicht. Dort sind nicht nur Ausschnitte aus den Kämpfen zu sehen, bei denen Infanterie, Panzer, aber auch mobile Artillerie wie die berühmte "Stalinorgel" eigesetzt werden. Zu sehen sind auch Sequenzen, in denen vorrückende Rotarmisten in einen deutschen Hinterhalt laufen und in die Schusslinie eines Scharfschützen geraten. Im Trailer wird auch der Realismusgrad beim Wettersystem und der Umwelt in Ansätzen gezeigt. Es ist beispielsweise zu sehen wie einige russische Panzer über einen zugeforenen See fahren und bei der Zerstörung der Eisoberfläche durch die Deutschen im Wasser versinken. Company of Heroes 2 erscheint im ersten Quartal 2013 für PC.

Video:

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 29. November 2012 - 20:23 #

Oh ja, das macht Lust auf den zweiten Teil.
Ich sollte nochmals den Vorgänger rauskramen.

Wohlwollen (unregistriert) 29. November 2012 - 20:28 #

Danke fürs Teilen des Trailers. Freue mich schon sehr auf CoH2. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsspiele.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 29. November 2012 - 20:33 #

Netter Trailer. Mal schauen was das Endprodukt & die DLC Politik hergeben.

Erwähnenswert anbei vielleicht das gerade ein THQ Humble Bundle läuft, unter anderem mit Company of Heroes ;)
http://www.humblebundle.com/

Tommylein 16 Übertalent - P - 4666 - 30. November 2012 - 1:12 #

Oh ja, gern mal wieder ein schönes Echtzeit Strategie Spiel :D freu

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 30. November 2012 - 17:51 #

Company of Heroes ist mein liebtes RTS.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 30. November 2012 - 21:04 #

Company of Heroes Online war cool. Ich gucke verzweifelt alle paar Monate wieder nach und hoffe das es zurückkommt xD

ElCativo 14 Komm-Experte - 2154 - 2. Dezember 2012 - 3:11 #

Wenn du das nicht Ironisch meinst Spiel doch einfach das normale Coh ;-)

TheSushiFly 16 Übertalent - P - 5310 - 1. Dezember 2012 - 8:51 #

Sieht recht vielversprechend aus