Hitman 5 - Neue Infos

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6392 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

30. Juni 2009 - 16:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 4,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Hitman - Absolution ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Jungs von IO Interactive haben nach langem Schweigen den Erscheinungstermin des nächsten Hitman Spiels konkretisiert. Laut eigenen Angaben soll 47 Ende nächsten Jahres die nächsten Morde planen.

Der offizielle Titel lautet Hitman 5: Absondence. Ob der Zusatztitel Absondence (dt.: Flucht) etwas mit der direkten Story des Spiel gemein hat, ist bislang unbekannt, denn über etwaige Handlungselemente schweigt sich das Studio weiter aus.

Übrigens sollen sich laut Variety die Handlungsstränge vom Spiel mit dem nächsten Hitman-Film überschneiden. Weiter ist davon auszugehen, dass das nächste Hitman wieder ein Multiplattform Titel wird.

Hitman ist eine Actionspiel-Serie, in der ihr in die Rolle eines Auftragskillers schlüpft. Das Markenzeichen der Spielfigur ist ein tätowierter Strichcode am Hinterkopf. Taktik und Vorbereitung sind die wichtigsten Elemente der Spiele.

IUZbob 09 Triple-Talent - 230 - 30. Juni 2009 - 20:59 #

Oh Mann. Da bin ich aber gespannt wie das wird. Die letzten Teile waren ja echt immer sehr cool und spannend gemacht. Freu mich schon.

Wi5in 15 Kenner - 3196 - 30. Juni 2009 - 21:16 #

Also ich würde mich über Kane and Lynch 3 mehr freuen^^ Aber erstmal abwarten, Hitman habe ich sehr gerne und viel gespielt. Mal gucken ob der neue genauso gut wird wie die alten. Da bin ich mal gespannt.

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 30. Juni 2009 - 21:17 #

mein ungeschlagenes lieblingsspiel kommt zurück...nach blood money warte ich auch sehnsüchtig drauf...das ende liess ja schon erwarten das ein nachfolger kommt aber io liess lange nichts mehr von sich hören...

iStone (unregistriert) 30. Juni 2009 - 21:24 #

Solange sie die Missionsstrukturen behalten wie sie waren und da ganze nicht nur zum "Spiel zum Film" verkommt.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 30. Juni 2009 - 21:37 #

Wie viel Zeit ich immer damit verbracht habe, die Laufwege von Wachen etc. auswendig zu lernen, das kann man echt keinem erzählen :D Ich habe richtig Bock auf einen neuen Hitman auf dem PC. Der erste Film war eher schlecht, weil er die Kernelemente des Spiels (schlaues, hinterhältiges Vorgehen) vollkommen missachtet hat.

iStone (unregistriert) 30. Juni 2009 - 21:51 #

Sehe ich genauso. Alles was das Spiel ausgemacht hat, fehlt in dem Film. Auf einen zweiten Teil kann ich gerne verzichten, ein neues Spiel darf jedoch gerne auf die Geräte zuhause kommen. *Schalldämpferschonmalpolier*

Crizzo 19 Megatalent - P - 13157 - 30. Juni 2009 - 22:11 #

Noch 1 1/2 Jahre....hm.
Ich hatte gehofft, dass man schon weiter ist, da der letzte Teil doch schon so lange veröffentlich ist und mit seine Qualität sehr viel Lust auf mehr gemacht hat, besonders mit diesem Ende nach dem Motto: "Ich bin noch im Geschäft!"

Mitarbeit