Jetzt für alle: Stunde der Kritiker zu Hitman Absolution

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Dezember 2012 - 15:00 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen war sie Abonnenten und Einmalzahlern vorbehalten, nun ist sie für alle abspielbar:

Eine neue Folge der Stunde der Kritiker ist da! Heinrich Lenhardt und Jörg Langer schleichen sich durch Hitman Absolution, aber hier enden schon die klaren Gemeinsamkeiten mit der letzten Stunde der Kritiker, zu Dishonored (GG-Test: 8.5). Mal ganz abgesehen davon, dass das neue Schleich-Spiel Teil 5 einer erfolgreichen Serie ist und in der Realwelt spielt, ist auch das Vorgehen ein ganz anderes. Werden Heinrich und vor allem Jörg das begreifen, oder wild schnetzelnd durch die Levels pflügen? Wie immer in der Stunde der Kritiker seht ihr erst eine etwa dreiminütige Anmoderation der beiden Spieleveteranen, bevor ihr ihnen dann abwechselnd über die Schulter seht, live kommentiert. Am Ende folgt dann ein subjektives Fazit jedes Veteranen: Würde er es in seiner Privatzeit weiterspielen oder nicht?

Als nächste Stunde der Kritiker steht übrigens Far Cry 3 auf dem Programm (für Abonnenten bereits ansehbar), jetzt im Dezember folgt zudem eine kleine Neuerung im SdK-Konzept. Oder besser Alterung?

Viel Spaß beim Ansehen!

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 2. Dezember 2012 - 15:07 #

Schöne Sache! Danke! :)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 2. Dezember 2012 - 19:24 #

Super! Wird geguckt! Danke!