GG-Test: New Super Mario Bros. U

WiiU
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. November 2012 - 20:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
New Super Mario Bros. U ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einer Woche ist es so weit: Am 30. November erscheint die WiiU – und mit ihr gleich eine der prestigeträchtigsten Marken aus dem Nintendo-Katalog: New Super Mario Bros. U. Erneut erwischt es Mario und seine Freunde ganz hart: Bowser nimmt Prinzessin Peach gefangen und legt Mario mit seinen Sprösslingen auf dessen Rettungsmission allerlei Hindernisse in den Weg. In gewohnter 2D-Manier hüpft ihr im Folgenden durch quietschbunte Levels, bevor ihr euch dem Fiesling persönlich stellt.

Erstmals mit der WiiU glänzt Mario in schicker HD-Grafik auf dem Fernseher oder wahlweise auf dem Touchscreen des Gamepads. Erstmals sind bis zu fünf Spieler gleichzeitig in der Kampagne unterwegs. Aber hat der Titel auch spielerische Neuerungen zu bieten? Wir verraten es euch in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Captain Placeholder (unregistriert) 23. November 2012 - 22:07 #

Ich hab irgendwie gerade ein Déjà-vu...

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 23. November 2012 - 22:47 #

Ja, aber jetzt in HD ^^

Mitarbeit