GG-Video: Lego Der Herr der Ringe (First 15)

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

21. November 2012 - 11:20 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Der Herr der Ringe ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem First15 zum neuesten Streich der Lego-Reihe – Lego Der Herr der Ringe – erlebt ihr in der ersten Viertelstunde das ganze erste Level, nämlich den Prolog der Geschichte, aus der Sicht des Spielers mit. In der Schlacht von Dagorlad kämpft ihr als Elendil, Isildur oder Elrond gegen Sauron und seine orkischen Truppen. Außerdem erlebt ihr die Geschichte von Isildur mit, wie er durch den Einen Ring verdorben und in der Folge von Orks tödlich verletzt wird. Zudem werdet ihr Zeuge einiger komplett synchronisierter Zwischensequenzen.

Am Sonntag folgt dann unser Test zu Lego Der Herr der Ringe. Dann erfahrt ihr auch, ob das Spiel die hohe Qualität der anderen Lego-Ableger hält oder gar übertrifft.

Viel Spaß beim Anschauen!