User-Video: Call of Duty - Black Ops 2 - Test

PC 360 PS3 WiiU
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20. November 2012 - 21:47 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 2 ab 16,31 € bei Amazon.de kaufen.
So sicher wie Weihnachten im Dezember kommt auch jedes Jahr ein neuer Call of Duty-Teil. Diesmal ist Treyarch wieder an der Reihe und führt seine Black Ops-Serie mit dem zweiten Teil fort: Call of Duty - Black Ops 2. Statt der Vergangenheit spielt ihr in der neusten Inszenierung in der Zukunft. Im Jahre 2025 vertrauen die US-Soldaten auf elektronische Drohnen, Scopes und Unterstützungseinheiten. Kann der nun neunte Teil von Call of Duty wieder überzeugen?
 
GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich durch das ganze Spiel geschossen und gibt Antworten.
 
Mitarbeit