User-Video: Let's check: FIFA 13 - Menüführung unter der Lupe

PC 360 PS3 Wii WiiU 3DS PSVita PSP andere
Bild von rastaxx
rastaxx 4694 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. November 2012 - 2:48 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 13 ab 13,78 € bei Amazon.de kaufen.
Unser User rastaxx hat seine sich im Anfangsstadium befindlichen Video-Editor-Skills und vor allem seine ganze vorhandene Freizeit der letzten Woche zusammen genommen und sie in ein FIFA 13-Video gegossen. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein ausschöpfendes Test-Video zum Spiel, es ist auch kein Let's play. Der Fokus des Videos liegt vielmehr auf der Menüführung, dem Seasons- und Turniermodus sowie den Anzeigen im Spiel und was daran störend, ärgerlich oder nervig ist.
 
Da dies rastaxx' erstes Video ist, freut er sich ganz besonders über konstruktives Feedback zum Video. Natürlich interessiert ihn aber auch, ob ihr seine Kritikpunkte teilt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit