User-Video: Natural Selection 2 – Test

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. November 2012 - 12:32 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während Natural Selection noch eine Mod für Half Life war, handelt es sich beim zehn Jahre später erschienenen Nachfolger Natural Selection 2 um einen Standalone-Titel, der bei Unknown Worlds Entertainment -- bestehend aus dem damaligen Mod-Team -- entstanden ist. Hierzu entwickelte das Team eine eigene, neue Engine. Zielgruppen sind laut Entwickler Gelegenheitsspieler sowie Clans, damit einhergehend soll das Spiel auch für eSportler ausgerichtet sein.

GamersGlobal-User KaiserJohannes gehört zwar nicht unbedingt zur Gruppe der Gelegenheitsspieler, allerdings hat er den Vorgänger nicht gespielt. Was also sagt er zum Spiel? Die Antwort auf diese Frage und viele weitere findet ihr in seinem Testvideo.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit