GG-Test: Halo 4

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. November 2012 - 21:54
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 4 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fünf Jahre liegt der Release von Halo 3 nun schon zurück. Bungie hat seinen angestammten Platz als Halo-Entwickler mittlerweile für 343 Industries frei gemacht, die nach der HD-Neuauflage des ersten Teils nun mit Halo 4 den ersten Teil ihrer neuen Reclaimer-Trilogie mit dem Master Chief vorlegen. Wir haben Halo 4 für euch durchgespielt und verraten euch in unserem Test, ob der Exklusivtitel die Messlatte für kommende Xbox-360-Spiele höher legt.

Ab morgen findet ihr bei uns außerdem das Testvideo zu Halo 4 und zeitnah zum Release auch unseren Test zum Mehrspieler-Modus. Kurz nach Release könnt ihr euch dann auf eine Stunde der Kritiker zu Halo 4 freuen.

Viel Spaß beim Lesen!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 2. November 2012 - 1:02 #

Und wieder grüßt uns ein Test zu später Stunde! Fleißig ! Dankesehr !

Mitarbeit