Drake auf dem Sprung nach Hollywood!

PS3
Bild von andima
andima 2107 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Juni 2009 - 11:51 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted - Drakes Schicksal ab 8,22 € bei Amazon.de kaufen.

Neusten Berichten zufolge hat sich das Hollywood Studio Columbia Pictures die Filmrechte an dem PlayStation 3-Spiel Uncharted: Drake's Fortune gesichert. Wie die Webseite www.hollywoodreporter.com bekannt gab, soll Kyle Ward, bekannt als Drehbuchschreiber von aktuellen Spielumsetzungen wie Hitman 2 oder Kayne & Lynch, das passende Drehbuch auf Basis des Spiels schreiben. Welche Schauspieler dazu verpflichtet werden, ist noch nicht bekannt.

Viele halten Drake’s Abenteuer für eine würdige Indiana Jones-Fortsetzung. Hoffentlich kann auch der geplante Film mithalten.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34957 - 26. Juni 2009 - 11:57 #

Tolle News; auf jeden Fall werde ich diese Entwicklung im Auge behalten. Hoffentlich wird es eine bessere Spieleverfilmung.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. Juni 2009 - 15:15 #

Spiele grad erneut den ersten Teil auf der PS3 durch um mich auf den zweiten vorzubereiten. Schon echt nen geniales Spiel! Aber als Film...nee glaube das funktioniert nicht. Ist einfach zu Indy ähnlich und da kanns nur floppen weil NIEMAND an den Mann mit der Peitsche herankommt. Ich freu mich auf Indiana Jones 5, Spielberg schreibt dazu grad das Drehbuch.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34957 - 26. Juni 2009 - 18:58 #

Nö, Spielberg schreibt kaum noch Drehbücher...

http://www.imdb.com/name/nm0000229/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)