User-Video: Euro Truck Simulator 2

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

25. Oktober 2012 - 12:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Früher gab es nur wenige Simulationen, doch dann wurden sie plötzlich zum Hype und verkauften sich wie geschnitten Brot. Inzwischen ist der Markt überschwemmt, zu jedem Thema scheint es auch die passende Simulation zu geben. Die meisten Titel sind allerdings Schrott, nur wenige Spiele stellen eine Ausnahme dar, liefern wirklich ein authentisches und unterhaltsames Spielgefühl. Eine Ausnahme ist auch der Euro Truck Simulator 2, der wohl mit zu den besten Simulationen auf dem Markt gehört. Unser User Loco stellt euch den Titel in seinem Video ein wenig genauer vor.

Viel Spaß beim Ansehen!

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 25. Oktober 2012 - 14:34 #

Schaut euch das Video an, es ist echt gut :)

lichee 15 Kenner - 3199 - 25. Oktober 2012 - 19:58 #

eher *sorry* langweiliges Spiel echt interessant dargestellt! ;)

Mitarbeit