GG-Report: Moderne Krieger – MoH Wf, MW3, BF3

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Oktober 2012 - 17:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor - Warfighter ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Testbericht zu Medal of Honor - Warfighter haben wir euch bereits über die Stärken und Schwächen von EAs Shooter im Solomodus aufgeklärt. Zudem haben wir den Test heute aktualisiert mit Infos und einem Vergleichsbild zur PC-Fassung.

Am Freitag folgt unser Multiplayer-Test – wir spielen es bereits seit gestern emsig online, wollen aber auf jeden Fall auch den ersten Tag nach offizieller Veröffentlichung erleben und einrechnen.

Und heute gibt's einen Vergleich der aus unserer Sicht wichtigsten Militär-Shooter, nämlich eben Medal of Honor Warfighter, Battlefield 3 und Call of Duty - Modern Warfare 3. Wir stellen die drei Titel in einer großen Tabelle gegenüber und schreiben auch sonst noch einiges zu den Titeln. Eine direkte Kaufberatung soll das nicht sein – schließlich sind zwei der drei Spiele schon gut ein Jahr alt, und Black Ops 2 erscheint erst noch. Seht den Vergleich eher als Wissensauffrischung oder als Anlass, uns für gemeine Aussagen gegen genau euer Lieblingsspiel per Comment zu rügen...

Hier geht's zum aktualisierten WarfighterTest sowie zum Militärshooter-Vergleich.

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 24. Oktober 2012 - 19:46 #

Bin schon gespannt drauf...

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 25. Oktober 2012 - 10:22 #

Da es wirklich passt, poste ich es auch mal hier:
Auf Youtube setzt sich ein gewisser AltF4Games, kritisch mit dem Thema 'Moderne Shooter' auseinander. Schaut es euch an ;)
www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg

Namer (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 19:15 #

Warum postest du dann nicht den Link auf das Video von AltF4Games ?
Stattdessen muss man sich bei diesem Video gleich zu Anfang dieses präpubertäre Gehabe antun. Das hab ich gleich wieder ausgemacht,..

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 25. Oktober 2012 - 10:35 #

Gute Idee

Mitarbeit