God of War - Ascension: Multiplayer-Beta im Winter

PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Oktober 2012 - 18:32 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es um das God of War-Prequel relativ ruhig geworden ist, wurde nun auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben, dass noch in diesem Winter eine Multiplayer-Betaversion für Playstation-Plus-Mitglieder zugänglich sein wird. Demnach wird es möglich sein, jeweils einen von vier Göttern mit seinen einzigartigen Fähigkeiten spielen zu können. Den Anfang macht dabei kein geringerer als der Göttervater Zeus persönlich, der blitzeschleudernd für euch in den Kampf zieht. Die Fähigkeiten sowie Rüstungen und individuelle Kräfte müssen in 4-gegen-4-Matches erst freigespielt werden und können später weiterhin genutzt werden.

Wie bereits erwähnt, können zum einen Playstation-Plus-Mitglieder sowie die Teilnehmer eines neuen SocialGames exklusiven Zugang zur Betaversion bekommen. Das neue Spiel heißt The Rise of the Warrior und ist auf der offiziellen Webseite zum God of War - Ascension zu finden. Nachdem PS3-Besitzer dort ein paar soziale Challenges beendet haben, erhalten sie neben dem frühen Zugang zur Betaversion von Ascension auch ein PS-Plus-Abo für einen Monat. Das neue Abenteuer von Kratos wird im März 2013 veröffentlicht.

Video:

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 24. Oktober 2012 - 14:23 #

Wenn ich versuche mein Googlekonto damit zu verbinden steht dort "Bad Gateway" ?

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. Oktober 2012 - 14:59 #

Also über Twitter funktioniert's reibungslos.

dawit (unregistriert) 24. Oktober 2012 - 15:46 #

GoW ist eins der spiele (genau wie z.b. ac) die meines erachtens keinen MP brauchen
ganz davon abgesehen das es mich nervt das es wieder kratos ist
es war doch mal ansage das die story beendet sei
naja aber ein prequel führt ja nicht die story weiter ... sehr raffiniert ... -_-
ich werds mir sparen !

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 24. Oktober 2012 - 17:17 #

4 Götter die sich im 4n4 Mirror Matches geben brauch ich auch nicht ^^

DoubleUD 10 Kommunikator - 451 - 24. Oktober 2012 - 20:51 #

Dem kann man nur beipflichten, aber anscheinend ist das wirtschaflich lukrativer. Das ist auch son Trend der mich mal kreuzweise....