Steam: Assassin's-Creed-Titel reduziert + Canadian Indie Bundle

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 21567 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S5,A4,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

23. Oktober 2012 - 20:05 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Revelations ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder einmal Zeit für die Midweek Madness auf Steam. Dieses Mal wurden folgende Titel reduziert:

  • Assassin's Creed Pack -- 37,39 (beinhaltet: Assassin's Creed Director's Cut Edition, Assassin's Creed 2 Deluxe Edition, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed Revelations The Ancesters Character Pack DLC, Assassin's Creed Revelations Mediterranean Traveler Map Pack DLC, Assassin's Creed Revelations The Lost Archive DLC)
  • Assassin's Creed Director's Cut Edition -- 2,49 Euro
  • Assassin's Creed 2 Deluxe Edition -- 4,99 Euro
  • Assassin's Creed Brotherhood -- 4,99 Euro
  • Assassin's Creed Brotherhood Deluxe Edition -- 7,49 Euro
  • Assassin's Creed Revelations -- 19,99 Euro
  • Assassin's Creed Revelations Gold Edition -- 24,99
  • Assassin's Creed Revelations The Ancesters Character Pack DLC -- 3,99 Euro (nicht reduziert)
  • Assassin's Creed Revelations Mediterranean Traveler Map Pack DLC -- 9,99 Euro (nicht reduziert)
  • Assassin's Creed Revelations The Lost Archive DLC -- 9,99 Euro (nicht reduziert)
  • Canadian Indie Bundle -- 13,99 Euro (beinhaltet: Capsized, Dungeons of Dredmor, Hoard, Shank, Shank 2, Space Pirates and Zombies, Superbrothers - Sword and Sworcery, Waveform; die Einzelpreise der Spiele sind nicht reduziert)
  • Capsized -- 9,99 Euro
  • Dungeons of Dredmor -- 4,99 Euro
  • Hoard -- 9,99 Euro
  • Shank -- 9,99 Euro
  • Shank 2 -- 9,99 Euro
  • Space Pirates and Zombies -- 8,99 Euro
  • Superbrothers - Sword and Sworcery -- 5,99 Euro
  • Waveform -- 5,49 Euro

Die Angebote der Midweek Madness gelten wie immer bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Daily Deal findet ihr heute den Titel Krater. Das Action-Rollenspiel wurde um 50% reduziert und kostet nur noch 6,99 Euro. Das Angebot endet morgen um 19 Uhr.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 23. Oktober 2012 - 20:33 #

Hab ich trotz Steam dann den Ubisoft-Launcher am Hals?

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 23. Oktober 2012 - 20:58 #

Ja - habe bei AC Brotherhood und AC II den Ubilauncher am Hals - trotz Steam. Nicht gerade toll :/

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 23. Oktober 2012 - 21:02 #

Danke, für die Info! Dann passe ich. Schade. Aber egal, gibt noch genug andere Spiele. :)

HansK (unregistriert) 23. Oktober 2012 - 23:33 #

Eigenartig. In der Beschreibung zu den Spielen steht davon nichts. Nur 'Revelations' soll, laut Steam, den Ubi Launcher verwenden.

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10456 - 24. Oktober 2012 - 14:10 #

Das hat wohl jemand in der Beschreibung "vergessen". Für AC2 kann ich definitiv bestätigen, dass es den Ubi-Launcher benötigt.

Cuauhtemoc (unregistriert) 23. Oktober 2012 - 20:35 #

Diese Frage stelle ich mir auch gerade, denn wenn nicht, dann werde ich wohl zugreifen.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 23. Oktober 2012 - 21:25 #

Revelations fehlt mir noch, ist mir aber immer noch zu teuer, außerdem muss ich eh erst Brotherhood beenden.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 23. Oktober 2012 - 22:00 #

Ebenso, beim nächsten Summersale sollte es "bezahlbar" sein - die restlichen Teile habe ich erst kürzlich durchgezockt

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 24. Oktober 2012 - 17:22 #

Für unter 10 €, schlag ich dann auch zu ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 23. Oktober 2012 - 21:26 #

Schade. Shank 1&2 wären schon cool. Die anderen Sachen brauche ich aber nicht. Da spare ich noch auf ein paar Halloween oder Holiday Angebote.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 23. Oktober 2012 - 23:11 #

Geht mir genauso. Die beiden hätte ich gern noch und werde sie mir auch irgendwann mal zulegen, aber der Rest vom Bundle interessiert mich nicht. Bzw. teilweise hab ich die Titel einfach schon.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 23. Oktober 2012 - 21:45 #

Ich spiele gerade all AC-Spiele um mich mental auf den dritten vorzubereiten. Also nix interessantes was ich nicht schon habe... ;-)

MaxMoon 19 Megatalent - - 14839 - 24. Oktober 2012 - 8:35 #

Was ist denn an dem Ubisoft-Launcher so schlimm?

KikYu0 (unregistriert) 24. Oktober 2012 - 9:07 #

nicht die trolle füttern, alles software aus der hölle!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 24. Oktober 2012 - 10:02 #

Gegenfrage, was ist an ihm gut?

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 24. Oktober 2012 - 10:07 #

Abgesehen von den Cloudsaves, naja nicht wirklich viel. Denn selbst die Cloudsaves funktionieren manchmal nur bedingt...

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10456 - 24. Oktober 2012 - 14:10 #

Und wo ist der Vorteil von Cloudsaves auf Ubi-Servern, wenn das Spiel ohnehin über Steam läuft?

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 24. Oktober 2012 - 16:34 #

Meine ich ja. Habe neulich mein AC Brotherhood mit dem neuen Ubi-Launcher gestartet und der hat mit meinen Spielständen mal Tabula Rasa gemacht... -.-

MaxMoon 19 Megatalent - - 14839 - 24. Oktober 2012 - 11:50 #

Ich würde meine Frage nicht stellen, wenn ich eigene Erfahrungen mit dem Ubisoft Launcher hätte.

Da Leute hier schildern quasi auf das Spiel aufgrund des Launchers zu verzichten macht es mich neugierig, deswegen nochmals; was ist an ihm so problematisch?

wolf2109 10 Kommunikator - 517 - 24. Oktober 2012 - 16:42 #

Du musst permanent online sein, auch für die Solokampagne, wenn ich mich nicht irre.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 24. Oktober 2012 - 16:52 #

Das war ganz am Anfang so. Da sind sie ja glücklicherweise von abgerückt. Auf die AC-Teile trifft das gar nicht mehr zu, bei anderen Titeln wie Heroes 6 hat man auch die Option, aber dann fehlt halt was.

Peekaboo (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 0:16 #

Soweit ich gelesen habe muß man nur noch einmal aktivieren, und danach in UPlay auf Offline stellen.

Mitarbeit