Serious Sam HD per Xbox Live Arcade (Update)

PC 360
Bild von Punisher
Punisher 32221 EXP - 22 Motivator,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Juni 2009 - 12:35 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein Sommer der Remakes steht uns bevor: Neben dem Remake von Monkey Island wird auch ein Remake von Serious Sam via Xbox Live Arcade erscheinen - dann heisst es wieder "Double the gun, double the fun!"

Wie gegenüber Eurogamer bestätigt wird das Remake des "alternativen Duke" wiederum von Croteam entwickelt und wird neben den bekannten Features auch den genialen Koop-Modus für vier Spieler beinhalten.

Das 2001 erschienene Actiongame begeisterte seinerzeit hauptsächlich durch kurzweiliges Leveldesign, schlagkräftige Waffen, gigantische Endgegner und übermäßige Mengen an Feinden, die in Horden über den Spieler hereinbrachen. Nicht zu vergessen die markigen Sprüche des Hauptakteurs, der es in dieser Hinsicht jederzeit mit dem Duke aufnehmen konnte.

Kosten wird Serious Sam HD, so der Name des Remakes, voraussichtlich 1.200 Microsoft-Punkte, weitere Bilder zum Remake sind bei der unten verlinkten Quelle zu finden.

Update:
Ebenfalls auf Eurogamer zu lesen: Serious Sam HD erscheint, vertrieben von cdv, auch für PC zum Download aber auch im Handel. Weiterhin ist dort zu lesen, dass das Remake auf der Serious Engine 3 basieren wird. Ob es Unterschiede zwischen den beiden Fassungen geben wird ist noch nicht bekannt. Mehr dazu unter dem zweiten Quellenlink.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 25. Juni 2009 - 15:03 #

Sehr schöne News!

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 25. Juni 2009 - 16:46 #

Stimme dem Ben-Avatar da voll und ganz zu: Sehr schön!

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 25. Juni 2009 - 22:53 #

Cool, dass es auch für den PC erscheint. Werde ich mir wohl mal gönnen.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 26. Juni 2009 - 9:26 #

was haben wir Zeit im LAN mit Serious Sam verbracht... So n Revival könnt echt klasse werden :)

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 26. Juni 2009 - 12:09 #

same here. :) Wobei ich sagen muss, dass das an einem Abend zu mehreren leicht zu meistern war... aber das war mal ein Abend. ;-)

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 26. Juni 2009 - 12:18 #

Koop-Modus... freu mich schon!