GG-Test: 007 Legends

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 389696 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Oktober 2012 - 14:26
007 Legends ab 38,88 € bei Amazon.de kaufen.

In etwas über einer Woche startet der neue Bond-Film Skyfall, im 50. Jahr des Serienbestehens. Und vorgestern erschien auch noch ein neues Videospiel namens 007 Legends, das euch einige der größten Filmklassiker um den britischen Agenten nachspielen lässt. Zu schön, um wahr zu sein? Genau so ist es, wie unser Test darlegt.

Viel Spaß beim Lesen!