Cyberpunk 2077: Teaservideo veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266649 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

20. Oktober 2012 - 16:52 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cyberpunk 2077 ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen einer von CD Project RED und GOG.com ausgerichteten Veranstaltung am letzten Donnerstag wurde der Titel des sich bei der polnischen Spieleschmiede aktuell in Entwicklung befindlichen Rollenspiels im Cyberpunk-Universum offiziell enthüllt: Cyberpunk 2077. Am Tag nach der Live-Übertragung des Events im Internet stellten die Witcher-Macher ein knapp 20-sekündiges Teaservideo zum Singleplayer-RPG online, das ihr euch unterhalb der News anschauen könnt. Wirkliche Infos oder gar Ingame-Impressionen bleibt das Video jedoch schuldig. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 20. Oktober 2012 - 17:01 #

Huch, von der Enthüllung hab ich gar nix mitbekommen, obwohl mich das Projekt generell vorher schon interessiert hat. Der Titel ist ja reichlich plakativ, aber nun gut. Viel Nährwert besitzt der Teaser nun allerdings wirklich nicht. Bisschen mehr anfixen hätte er einen schon können.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 20. Oktober 2012 - 17:07 #

Huch, ein Teas... und zu Ende. Immer dasselbe! :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 20. Oktober 2012 - 17:08 #

Ja, der Teaser ist irgendwie mal recht wenig aussagekräftig. Mindert mein Interesse am Spiel nicht, trägt aber auch nicht zum Herausbilden eines Hypes bei.

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 20. Oktober 2012 - 17:18 #

Den Teaser hätte man sich nun wirklich komplett sparen können.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 20. Oktober 2012 - 23:01 #

Die haben wohl den Sinn eines Teasers nicht recht verstanden (sofern es wirklich einen gibt -.-)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 20. Oktober 2012 - 18:58 #

Naja Teaser eben ich warte dann mal auf erstes Material und freu mich drauf.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 20. Oktober 2012 - 22:42 #

Hat sich wer die GOG Präsentation angesehen? Der Typ der Cyberpunk erfunden hat, hat ne geniale Stimme. Würde genial passen:

Punker: Hey Stranger. Whats the deal?
Player: Your life is gone today...

Wahh :D Nimmt den als Sprecher! Englische Version ist dann drin ;)

martiz 17 Shapeshifter - P - 7525 - 21. Oktober 2012 - 0:30 #

Stimmt, ich war auch von seiner Stimme angetan... schon gleich der erste Satz, nachdem er zur Bühne gebeten wurde: "It's good to be back." :)
Ob er als Sprecher eingesetzt wird, ist fraglich. Als Erzähler wäre er dennoch schon super und ausreichend geeignet.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 20. Oktober 2012 - 23:13 #

cyberpunk, hmmmm gibt es dies nicht als Rollenspiel mit Büchern usw.. oder sowas in der Art? Sowas wie Shodowrun ?!!

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 20. Oktober 2012 - 23:26 #

Genau. Der war ja bei dem GOG Event da, der das Spiel erfunden hat. Also das Tabletop.

Leser 16 Übertalent - P - 5483 - 20. Oktober 2012 - 23:28 #

Kein Tabletop. Ganz klassisches Pen'n'Paper.

Leser 16 Übertalent - P - 5483 - 20. Oktober 2012 - 23:27 #

Das Rollenspiel heißt Cyberpunk 2020. Und das wurde von eben diesem Mike Pondsmith entwickelt, der jetzt zusammen mit CDPR an Cyberpunk 2077 arbeitet und bei der Vorstellung zugegen war.

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 22. Oktober 2012 - 0:41 #

Auf ein Revival des Cyberpunk freue ich mich schon sehr. Seit den Büchern wie Neuromancer oder SnowCrash gab es nur relativ wenig Neues - un das war Ende der 80er bis in die 90er. Ich kann Elfen und Zwerge kaum noch sehen ... (mag sie aber dennoch irgendwie) :D

Leser 16 Übertalent - P - 5483 - 22. Oktober 2012 - 9:59 #

Deamon und Freedom(tm) von Daniel Suarez gelesen?

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 22. Oktober 2012 - 12:44 #

Also geteased fühl ich mich jetzt nicht gerade. Sollen sie es versuchen, ich habe gerne das PnP gespielt. Ebenso wie Shadowrun, was ja auch gerade mal wieder in der Mache ist.
Steigert die Chancen das eins was wird ;-)

Mitarbeit