Turbine stellt neue Inhalte für Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited vor

PC
Bild von Reaktorblock
Reaktorblock 769 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Juni 2009 - 7:54 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert

Turbine hat kürzlich kommende Inhalte für sein Onlinerollenspiel, Dungeons & Dragons Online - Stormreach, vorgestellt. Diese sollen erscheinen, wenn das neue Hybrid-Bezahlmodell (wahlweise Ingame-Shop oder Abo-Zahlung) offiziell etabliert wurde.

Neben bereits bekannten Dingen, wie dem neuen Maximal-Level von 20, DX10 Support, den Abenteuergebieten von Shavarath und Verbesserungen am Kampfsystem, die man auch schon auf dem Beta-Server bewundern kann, wurde die neue Klasse des 'Favored Soul' angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Kreuzung des D&D Klerikers mit einem Hexer. So wie es aussieht, wird damit die bisher stärkste Heiler-Klasse in das Spiel eingeführt. Zudem wurde mit dem 'Crime Syndicate' eine neue Instanz für das Gebiet der zentralen Stadt Stormreach angekündigt.    

Mitarbeit