HdRO: Update 8.0.1 behebt Fehler in Die Reiter von Rohan

PC
Bild von Jonas S.
Jonas S. 25071 EXP - 21 AAA-Gamer,R3,S1,A1,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

15. Oktober 2012 - 18:03 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Tage nach dem Release von Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wurde heute ein Hotfix auf die Server aufgespielt. Dieser behebt unter anderem Probleme, die Vorbesteller der legendären Edition hatten. So wurde ihnen der Zugriff auf die Pferde-Sitzungsspiel-Aufgaben verwehrt. Zudem wurde der Fehler bezüglich unzureichenden Speichers, der den Client zum Absturz brachte, behoben. Turbine verbessert auch weiterhin die Leistung der Server, passt diese den Spielwelten nach und nach an und überprüft zusätzlich die Auswirkungen dieser Optimierung.

Trotz einiger Fehler ging der Release des neuen Addons deutlich bugfreier vonstatten als es noch bei Die Belagerung des Düsterwalds und Der Aufstieg Isengarts der Fall war.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 17. Oktober 2012 - 18:10 #

Wußte gar nicht, dass es noch so viele spielen, dass dafür sogar noch Addons erscheinen. Man lernt nie aus.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 17. Oktober 2012 - 19:09 #

Hat durch die F2P Umstellung einen ziemlichen Zulauf erhalten. Spiele das Spiel fast seit Release vor 5 Jahren und bin in einer Sippe wo viele mit F2P angefangen haben und mittlerweile auch VIP sind und auch Geld investieren.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 18. Oktober 2012 - 0:05 #

Geht es nur mir so oder ist die News - nach kurzzeitigem Topnews-Status - irgendwo verschwunden? Ich finde sie gerade nur über Umwege wieder...

Elims (unregistriert) 1. November 2012 - 15:02 #

Hallo

ich spiele HdRO seit Start. Mit dem Update wurde das Spiel so instabil wie schon lange nicht mehr. Gestern alleine zählte ich 8 Abstürze.

Reitet mal nach Hytbold, und ihr werdet stehen was ich meine!!

Gruß Elims